1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß von Winnie aus Damp

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnies LeGe, 29. März 2003.

  1. Winnies LeGe

    Winnies LeGe Guest

    Ihr Lieben,

    ich soll Euch herzlich 1000 Mal von Winnie grüßen, die jetzt in der Klinik in Damp ist. Sie erwartet die nächsten Tage mit gemischten Gefühlen, da sich noch nicht herausgestellt hat, ob ihre Bandscheibenvorfälle operiert werden sollen oder nicht. Im Moment läuft die physikalische Therapie.

    Alles Weitere später!!
     
  2. baghira

    baghira Guest

    ;-) Viele Grüße an Winnie. Viel Kraft zum Durchhalten bis sie dann wieder genauer Bescheid weiß und nach vorne schauen kann. Baghira
     
  3. kukana

    kukana Guest

    :-o uhoh, operation? soll erstaml abwarten ob die kg was bringt. aber damp ist en ordentliche klinik. vielleicht gehts auch ohne op.

    alles liebe aus köln

    kuki;-)
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Servus LeGe,

    ein inniges Bussal bitte an Winnie! Sie fehlt mir hier so sehr! Hoffe, dass es bei ihr mit KG besser wird ...

    Grüßle von Monsti
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    :)hallo winnies LeGe (hattu auch namen???:)))

    grüße die winnie ganz lieb von mir aus der reha und gebe ihr bitte ein dickes sanftes knuddelchen von mir.

    soll auf sich aufpassen und wünsche ihr kompetente ärzte und toi toi toi mit der kg.

    alles liebe;-)

    [%sig%]
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    schöne Grüße an Winnie. Mein Mann war auch wegen Bandscheibenvorfall in Damp, war sehr gut dort. Ich hoffe, die OP bleibt ihr erspart.


    Liebe Grüße von ibe:)