1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß von Winnie aus Damp 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnies LeGe, 2. April 2003.

  1. Winnies LeGe

    Winnies LeGe Guest

    Liebe Chatter und Chatterinnen,

    ich soll Sie und Euch herzlich von Winnie grüßen. Sie hat sich heute den Bandscheiben-Schaden operieren lassen und war kurz danach wohlauf. Sie hofft, dass sie in den nächsten Tagen wieder nach Hause kommt und sich mit Euch und Ihnen wieder im Netz treffen kann.

    Bis dahin also ...

    Der Lege
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Gottseidank, daß alles gut gegangen ist.
    Bitte bestellen Sie ihr alles, alles Liebe von mir.

    Und könnten Sie ihr bitte diesen Blumenstrauß überreichen?

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. monsti

    monsti Guest

    Hallo Winnie-LeGe,

    super, dass sie es hinter sich hat! Hoffentlich bringt es auch etwas!

    Liebe Grüße von Monsti
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Dann schick ich ihr halt einen schönen Blumenstrauß per EMail.

    Viele Grüße
    Neli
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Dass ist ja super,
    freue mich dass Sie alles gut überstanden hat.
    Liebe Grüße
    Guckidu

    [/img]http://www.gif-art.de/gifs6234/blumen/00002083.gif[/img]
     
  6. Marion Bunge

    Marion Bunge Guest

    Bitte einmal knuddeln und umarmen von der Heidschnucke!
    Aber vorsichtig:)
    Gruß LISE
     
  7. Liebe Grüße an Winnie

    cher

    [%sig%]
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    danke für die Info. Ist ja toll, dass das alles so schnell ging und sie sich schon wieder gut fühlt. Das erging meinen Mann vor 12 Jahren auch so. Ich freu mich für sie und liebe Grüße von mir.


    Weiterhin alles Gute von ibe




    [​IMG]
     
  9. Lieben Dank an den Lege und ganz liebe Knuddelgrüsse und weiterhin alles Gute für Winnie.

    Bin seit gestern Abend wieder im Lande und es ist zur Zeit "WEISS" :-((

    Grüssle von Mimmi aus Schweden

    [%sig%]
     
  10. Hi Winnie
    Na dann gute Besserung und Erholung, nicht von der Moole fallen, kannst denn bald mal die tolle Disco besuchen, ins Spaßbad, auf die Scaterbahn, an den Kletterfelsen, die Pizzeria ist auch nicht schlecht..... Ja allerhand zu erleben ind Damp und ein Stückchen weg kannst zu die Pferdchen...reiten.
    Na aber erstmal erholen und die frische Seeluft genießen. Gruß "merre"
     
  11. Bodo

    Bodo Guest

    Hi Winnie-LeGe

    finds toll dass es so schnell ging. Hoffe, dass es wieder bergauf geht. Bitte die besten Grüsse und baldige Genesung ausrichten. Wenns etwas besser geht, soll sie sich doch etwas an der Ostsee erholen.

    Viele Grüsse
    Snoopie
     
  12. Heike

    Heike Guest

    Hallo LeGe-Winnie,

    ich drücke ganz fest die Daumen, das die OP die richtige Entscheidung war und sich bei Winnie kein Narbengewebe bildet.

    Bitte, nicht falsch verstehen, ich möchte keine Angst machen. Ich gehöre leider zu den Menschen, die einige Zeit danach leider wieder ganz schöne Probleme hatten.

    Viele Grüsse und gute Besserung

    Hai
     
  13. kukana

    kukana Guest

    hallo :-}

    alles gute für winnie, hätte nicht gedacht dass sie so schnell operieren. da wars wohl doch notwendig, gut dass wir sie so drangsaliert haben, bis sie zum doc ging.

    bussi und gruss von kuki ;-)
     
  14. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG] na dann will ich einmal versuchen ihr den Blumenstraus zu schicken.