1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruss von Mimmi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. Oktober 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Schönen Gruss von Mimmi, sie sind noch auf einer Messe und erst Ende Oktober wieder daheim. Dann wird sie wieder öfter online sein.

    Ich hab sie nämlich angerufen, weil ich einen merkwürdigen Anruf aus Schweden hatte, eine Verbindung die nicht richtig zustande kam und wohl aus Versehen war. Hab mir dann gedacht, ich frag mal ob sie vielleicht eine neue Nummer hat :D Hätt ja sein können.


    Gruss Kuki