1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruss vom "Minitreff"

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Pertels, 15. November 2003.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle,

    viele Grüsse vom "Minitreff" in Sachsen senden Liebelein, Achim (LeGe Liebelein), Pertels, Pertelfrau und die Eltern von Liebelein!
    Man kann hoffentlich auf dem Foto erkennen, das es uns allen schmeckte und wir viel Spass hatten.
    Entgegen dem Trend, waren wir bei einem Griechen, und es war toll :D !

    Also, noch schönes Wochenende!

    Tom & der Rest
     

    Anhänge:

    #1 15. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ...

    Hallo an alle lieben strahlenden unverhüllten Leute!
    Noch viel Vergnügen und eine gute Weiterreise.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und

    was ich noch vergessen habe,
    viele Grüße an das Tier, zu dem die Pfoten unter dem Tisch
    gehören.
     

    Anhänge:

  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Wie nett von Dir Neli. Ich werde es Jessie ausrichten, wenn wir uns nochmal sehen sollten. Du siehst wieder alles :cool: .

    Tom
     
  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo nach Sachsen.

    Je kleiner die Runde, je schöner der Abend!

    Man sieht nur strahlende Gesichter, woraus man schließen kann, daß es Euch allen geschmeckt hat. (geht doch.....)

    Viel Spaß noch bei der weiteren "Reise-Route"

    und vielen Dank für die lieben Grüße,

    Wolf
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr vom Minitreff

    das ist schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen.

    Liebelein und Familie wünsche ich weiterhin eine schöne Deutschlandtour.


    liebe
    grüße

    Samira
     
  7. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr vom Minitreff,

    das freut mich das es supi war und Grichische Restaurants sind ja eigentlich auch gut,
    mit wenigen ausnahamen ;)

    LG
    Lilli:D
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nun kann auch ich meinen..............

    senf dazu tun.

    ja ihr lieben. es war sehr legger und sehr viel(weshalb ich schon vorsichtshalber auf eine hauptspeise verzichtet habe:cool: ).

    wir haben uns riesig gefreut auf tom, bella und yvonne zu treffen. auch wenn wir nicht viel zeit dort verbracht haben, waren wir sehr glücklich darüber.

    anschließend waren wir noch in dresden (wo mich und meinen vater schüttelfrost, fieber und gliederschmerzen heimgesucht haben) und in berlin (wo mich und meine ma übelkeit und erschöpfung eingeholt haben:mad:).ich hab dann berlin mit meinem inneren auge von der couch aus gesehen und deshalb sind wir dann einen tag früher heim.schade, aber so ging es auch nicht mehr.

    vorher haben wir noch die pfalz und thüringen besucht.

    alles in allem war es schön aber auch megaanstrengend und für das nächste mal wissen wir bescheid.

    aber da es alles so überstürzt kam und achim seinen urlaub nicht wie besprochen bekam, haben wir es so halt geplant.

    möchten die tage allerdings auch nicht missen.:D

    selbst jessie hat sich wacker geschlagen und hat viel von der welt gesehen (vor allem hotelzimmer;) ).

    in diesem sinne euch alles liebe und nochmal danke tom das ihr euch zeit für uns genommen habt.

    ihr seid jederzeit herzlich willkommen (auch wenn wir nur eine kleine hütte haben:) )!!!

    wo ein wille, da eine matratze;)

    biba und grüßle auch von meinen anhängen:D

    liebi

    (p.s. du bist ein ganz schöner schlingel, haste aber gut gemacht;))
     

    Anhänge: