Gruß an die Chatter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von NiWi, 28. März 2002.

  1. NiWi

    NiWi Guest

    Hallo,
    ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei den Chattern bedanken, die mich letzte Woche so aufgebaut haben.
    Erinnert Ihr Euch noch an mich?
    Ich war mittlerweile einmal zur KG und hatte danach starke Schmerzen. Heute muss ich wieder hin, mal gucken, wie`s jetzt weitergeht?!
    Ich hoffe, dass ich es demnächst mal wieder schaffe,in den Chat zu kommen.
    Bis dahin liebe Grüß,
    NiWi/Nina
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo Nina,
    wir müssen alle mal ein bisserl aufgebaut werden, dafür ist der Chat schließlich da: trösten, informieren, fragen, gemeinsam blödeln und lachen ...
    Bis bald wieder im Chat und sonnige, schmerzfreie Osterfeiertage!
    Angie (monsti)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden