1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß an alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maritim, 28. März 2014.

  1. Maritim

    Maritim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich bin neu hier und möchte alle grüßen und einen schönen Tag wünschen.
    Chronische Polyarthritis habe ich bereits seit über 10 Jahren. Es geht immer auf und ab.
    Lange Zeit ging es mir relativ gut; im Moment habe ich das Gefühl, dass ich so richtig bergab geht, denn die Schmerzen werden wieder schlimmer, ich bin ausgelaugt und ständig müde.
    Darum möchte ich mich hier gerne umsehen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.
    LG Maritim
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du dich wohlfühlst und die Informationen und den Austausch findest, den du suchst-

    Liebe Grüße
    Lächeln
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu Mari.

    herzlich willkommen. :)
     
  4. Maritim

    Maritim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank

    Vielen Dank, Lächeln!
    Ja, am liebsten würde ich hier auf meiner Bettkante sitzen bleiben und das Forum durchstöbern. Tatsächlich muss ich mich jetzt aber ab unter die Dusche und dann zur Arbeit - Gott sei Dank ist heute Freitag.
    Maritim
     
  5. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Maritim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen:)

    Am WE kannst du ja nach Herzenslust stöbern....:top:

    Grüßle Lumpi
     
  6. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    ... wollt ich auch grad schreiben: es kommt ja das Wochenende - und stell dir vor, wir sind auch nächste Woche noch da und übernächste ...... wir haben Rheuma .......... dieser "Untermieter" ist ziemlich hartnäckig, wie du weißt
     
  7. Maritim

    Maritim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hurra Wochenende

    ja, kaum zu glauben, wie schnell der Vormittag rumgegangen ist. Jetzt habe ich wirklich genügend Zeit, mich hier umzusehen.
    Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
    Es soll ja wohl richtig schönes Wetter werden. :top:
     
  8. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo maritim,

    das Wetter wird gut und warm und im Schrebergarten wird auch schon das Wasser angestellt.
    Mein Bruder ist meinem Wunsch nach mehr Blumen nachgegangen und hat mir fünf Rosen geschenkt und schon gepflanzt.
    Ich freue mich und bin neugierig wie sie anwachsen, Dir ein schönes sonniges WE und ein fröhliches "Hallo!'
    LG von pinkg.
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Na, son tollen Bruder hätt
    ich auch mal gerne. prima.
     
  10. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja der beste Bruder!

    letztes Jahr hatte ich Sonnenallergie und war erst im Herbst im Garten und er hat sich gelangweilt.
    Doch er weiß, dass ich gern an den Rosen rumfummel...:)
    @Martim,
    ich hoffe Du erholst Dich gut!! und weniger Schmerzen!!
     
  11. Maritim

    Maritim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @pinkg

    Vielen Dank pinkg,

    dann erfreu dich mal an den schönen Rosen.
    Ein Schrebergarten ist bestimmt was Schönes, macht aber sicherlich auch viel Arbeit, oder?
    Ich würden den gerne nutzen wollen, um gemütlich rumzusitzen und Kaffee zu schlürfen :)

    Gruß
    Maritim
     
  12. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Maritim,

    Rumsitzen und Kaffee trinken ist unsere Hauptaufgabe:cool:
    Die Rosen sollen auch nur das Unkraut verdrängen:D.
    Und dann muss man auch noch Gemüse anbauen, aber mit den Jahren haben wir Übung mit minimalen Aufwand den größten Ertrag zu bekommen. Und dann noch die frische Luft, die netten Nachbarn, das Vogelgezwitscher...:top:
    Heute ist noch bedeckt, aber morgen soll überall die Sonne scheinen:).
    LG von pinkg.
     
  13. Maritim

    Maritim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @pinkg

    Lachflash - super :vb_cool:


    Sooo muss das :top: