1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundschulwissen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 6. Juli 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    #1 6. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi marie,

    netter test, muss mich nur leider dem 14jährigen anschliessen. den test hab ich also voll verpatzt :o .
    liegt wohl daran, dass physik überhaupt nicht meine stärke ist und das nicht erst seit heute. hab dieses schuljahr mit hängen und würgen geschafft und ab nächstes jahr ist es abgewählt, gott sei dank :p . nicht, dass es mich nicht interessieren würde, ich kapiers nur einfach nicht, genau wie mathe. und warum ausgerechnet eine schwalbe eine körpertemperatur von 44°C haben soll leuchtet mir auch nicht ein :confused: .

    grübelnde grüsse
    lexxus
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi lexxus,

    hab grad den text mit dem 8jährigen gelöscht,
    denn der knabe kann einem angst machen.
    ich bin froh, dass das nicht mein kind ist.
    ich bin mit sicherheit nicht blöd, aber bei dem knaben
    würde ich vermutlich in wenigen jahren komplexe bekommen.
    hochbegabt der junge.....

    lieben gruss zur nacht
    marie