1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...grüßt mir den Rhein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. September 2014.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    .....in Düsseldorf und alle Teilnehmer unseres Workshops ganz herzlich.

    Ich bin ja auffe Dorfhochzeit im Harz, so mit allem drum und dran, mal schauen.

    Viel Spaß und einen erfolgreichen Workshop mit Lustgewinn (äh ... Lust auf weitere Workshops mein ich...)
    Also werd denne mal horchen, was so gegeben hat. War dieses Jahr zwar auf etlichen Fortbildungen, anderen Workshops und so - aber das gerade der für mich jetzt ausfällt...schaaade !!

    Naja, denn haltet Euch wacker, kein Stress mit der Deutschen Bahn und so, und trinkt mal ein Bierchen...äh..."Alt" für mich mit (ach was bei Alt oder Kölsch könns auch mehrer sein...)

    Bis denne "merre"

    Und fallt mir nicht in den Bach...
    "denn das Wasser im Rhein ist kein güldener Wein,
    man tut schnell versinken und muß es dann trinken,
    und trinkt man dann zu viel von der "Brühe",
    macht´s Schwimmen ans Ufer sehr viel Mühe.
    Erst dort kann man trinken vom Weine ein Glas,
    Nur leider ... die Klamotten sind naß.
    Dann braucht´s vom Wein schon einige Liter,
    damit die Lebensgeister komm wieder...

    Prost !!