1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fluwi, 9. Juni 2007.

  1. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der eifel
    Guten Morgen,
    möchte mich zuerst einmal für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Ich konnte leider nicht eher antworten da die Telekom bei uns streikt:confused: und das internet nur bedingt funktioniert.:o
    Über Eure Antworten habe ich mich riesig gefreut.
    Werde in absehbarer Zeit in die Klinik gehen um meine Bandscheibenschäden beheben zu lassen. Momentan gehe ich wie die Hexe aus Hänsel und Gretel, die Nachbarskinder machen sich schon einen Spaß daraus mich zu ärgern.:mad:
    Alles Liebe an alle
    Fluwi;);)