1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße von Rephi38 und Matthi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matthi, 12. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. matthi

    matthi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    [​IMG] http://www.flickr.com/photos/11056639@N08/3102470936/

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schlage mich ganz gut durchs Leben so als Strohwitwer. Bis auf einen Grippevirus, den ich mir Mitwoch auf der Weihnachtsfeier geholt habe, geht es mir gut. Die selbst verordnete Bettruhe bis Sonntag wurde gestern schon durch einen Krankenbesuch durch meine Töchter aufgehellt.
    Regina schlägt sich tapfer. Die Vielzahl der Behandlungen lenkt sie ab (und schafft sie auch ganz schön ) aber die täglichen Anrufe zwischen den Behandlungen und Anwendungen sowie Freizeitangeboten sind schon zum festen Tagesablauf geworden. Tablettenumstellung sowie Psychologische Betreuung gehen natürlich nicht spurlos an Regina vorbei.
    Die Nutzung des Internets ist theoretisch für Regina möglich, wird aber noch nicht so viel genutzt. Besser ist Regina postalisch zu erreichen.
    Sie würde sich sicher über vorweihnachtliche Post freuen.
    Die Adresse lautet:

    Regina Philipp
    Station 1 , Zimmer 24
    Medizinisch-Psychosomat. Klinik-Bad-Bramstedt
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt

    Ich selbst werde sicher nicht so oft im Forum bzw Jet sein da ich mich selbst als Ein-Finger-Suchsystem-Schreiber bezeichne. Zum Glück gibt es aber den Informationsservice, wenn eine Nachricht für mich da ist. Ich wünsche ganz einfach mal jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn es dann so weit ist einen fleißigen Weihnachtsmann der viel Gesundheit und auch ein paar Geschenke mitbringt :a_smil08: .
    Ich danke Euch schon mal Vorab für das Nachfragen nach Regina und würde mich freuen wenn mein Schatz Weihnachten auch ganz viel Post bekommt.
    Übrigens ich bin auch vom 20.12.08 bis 27.12.08 oben in Bad Bramstedt. Die Ferienwohnung ist schon gebucht.

    Viele grüße von Matthias

    [​IMG]http://www.flickr.com/photos/11056639@N08/3101636457/in/photostream/
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Matthi für deinen Bericht . Glaube es sind viele die auch über Ein-Finger-Suchsystem-Schreiber hier unterwegs sind.Aber ich kann dir berichten das wird mit der Zeit besser.
    Dir wünsche ich gut Besserung ,das du schnell wieder fit wirst um Regina zubesuchen.
    Liebe Grüße etu
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Genesungswuensche

    Huhu Matthias,

    auch ich bin z.Zt. Einfingerschreiber. Hab einen Schub, der mir die linke Hand total blockiert. Sieht aus, als haette ich einen Boxhandschuh an. Also nicht verzagen, geht, aber eben langsamer.

    Gruess mir die Regina ganz lieb und ich werde sie anrufen.

    Alles Gute wuenscht Euch Beiden

    Helg@
     
    #3 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Post ist unterwegs!!! :)

    Dir gute Besserung und euch beiden eine schöne Zeit über die Feiertage!!

    Alles Liebe von Julia
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die mich mit Worten und Wünschen aufmuntern und mir die Zeit, hier in Bad Bramstedt, versüßt haben.
    Nun ist Matthias endlich hier und leider kann ich garnicht so viel mit ihm unternehmen, da es mir recht schlecht geht. Mein Morphium wird runtergefahren und ich habe eine Grippe, die nicht gehen will. So verbringen wir viel Zeit im Zimmer oder in der Ferienwohnung.
    Es ist mal etwas anderes und Matthias verwöhnt mich recht lieb.

    Die Behandlungen sind alle sehr anstrengend und ich kann noch nicht wirklich sagen, dass meine Entscheidung hier her zu fahren richtig war. Im Moment geht es mir schlechter als vorher. Naja, habe ja noch ein wenig Zeit. Voraussichtlicher Entlassungstermin ist der 12. Januar 2009.

    Werde mich sicherlich noch einmal melden.
    Wir wünschen Allen ein schönes, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Rephi, hallo Matthias!
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten[​IMG]

    Und ein schönes Neues Jahr... 10ec20222f5230fa3458eff611c2824e.gif

    Dir liebe Rephi wünsche ich besserung00044.gif
     
  7. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sooooo schön an den Briefkasten zu gehen und liebe Worte vorzufinden, heute waren wieder 4 Briefe in der Post.
    Ich danke euch ganz lieb dafür, ihr versüßt mir den Aufenthalt etwas.