1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße von Peti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 31. Oktober 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ein herzliches Hallo an alle !

    Ich soll euch liebe Grüße von Peti ausrichten.

    Peti hat nun eine Diagnose erhalten, die nichts mit Rheuma zu tun hat und nun hat sie sich entschlossen, sich aus diesem Forum zurückzuziehen.

    Peti lässt alle nochmal lieb grüßen und bedankt sich für eure Unterstützung !

    Liebe Peti, ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen !
    (vielleicht treffen wir uns ja DOCH wieder mal hier, oder???)


    Easy
     
  2. Peti

    Peti Guest

    möchte so ehrlich und offen sein und mich hier anständig abmelden.meine rheumatischen beschwerden haben einen seelischen hintergrund.nun weiß ich woher der wind weht.möchte mich hier für eure liebe und tolle unterstützung bedanken und hoffe ich konnte auch den ein oder anderen helfen.ich versuche nun meinen weiteren weg zu gehen und werde euch im herzen behalten(schau ab und zu nochmal rein)ganz lieben gruß noch an easy.macht es gut sagt eure peti:rolleyes: