1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße von merre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sigrid Mertins, 10. März 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin die Frau von merre und möchte herzliche Grüße von ihm ausrichten.

    Er ist gut in der Klinik angekommen und hatte schon am ersten Tag Mooranwendungen. Jetzt ist er erstmal ein bisschen geschafft.
    Zum Rumblödeln hat er noch keinen gefunden, alle ein bisschen trübsinnig dort. Ich denke aber, nicht mehr lange, sein Humor ist zu ansteckend.

    Es gibt im Ort auch irgendwo ein Internet-Cafe, das wird er morgen mal suchen und finden.

    Liebe Grüße an Euch alle

    Sigrid
     
  2. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo Sigrid
    Lieb von dir uns das sofort zu mailen. Du wirst uns sicher weiterhin auf dem Laufenden halten.
    Bis dann und lass dir die Zeit ohne merre nicht zu lang werden.

    Gruß Martina
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo nach berlin,

    schön wenn du ihn vorübergehend vertrittst. ihm wirds da schon gut gehen, da bin ich ganz sicher. :))))

    gruss kuki
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Huhu Sigrid,

    sag mal ganz liebe Grüße von Monsti nebst zwei- und vierbeinigem Anhang! Nun, der erste Tag ist manchmal etwas öde, aber lass ihn erst mal eine Woche dort verweilen, dann möchte er gar nimmer so schnell zurück *gg*.

    In diesem Sinne schicke ich Euch liebe Grüße aus Tirol!
    Monsti
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Sigrid,

    grüß merre ganz lieb von mir. Er soll aufpassen, daß er ein richtiges Internetcafe findet, nicht so eines wie ich voriges Jahr. Das war so unbequem, daß mir nach 5 Minuten schon der Rücken schmerzte.

    Liebe Grüße Mecki
     
  6. Cop

    Cop Guest

    hu hu Sigrid,


    danke für die gute nachricht von Göga ...

    gruß dito .....

    winke winke ... Cop und Amazonen
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo,Sigrid,
    schön das Du Merre hier vertritts,
    so langsam wird es hier ganz schön einsam.
    Es sind jetzt schon einige in Kur ,Krankenhaus und auf Urlaub.Ich hoffe Du kannst auch so gut reimen,wie Merre?`*lach*
    LG
    Guckidu
    [​IMG]
     
  8. Hallo Sigrid

    Danke und ich meld mich mal bei dir

    winke
    Hulda
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sigrid,

    das ist aber lieb von dir, freue mich, dass er gut angekommen ist und hoffe, es geht ihm bald viel besser. Er wird sicher bald Leute zum Blödeln kennen lernen. Da bin ich mir sicher.

    Viele liebe Grüße an merre und danke für die Info ibe
     
  10. tricia

    tricia Guest

    Liebe Sigrid,
    herzlich willkommen bei uns !
    das ist wirklich nett von Dir, dass Du uns so schnelle Neuigkeiten von merre mitteilst. Wirklich klasse !
    Ich hoffe, dass er sich gut erholt und uns bald wieder in voller Form zurückkommt.
    Liebe Grüsse und megaknuddel aus Frankreich.
    Tricia
     
  11. Liebe Sigrid,

    danke für die schnelle Info. Ich hoffe, dass sich Merre dort gut erholt und auch was zum Blödeln findet.

    Vielen Dank und liebe Grüße an Merre, Dir gute Tage

    wünscht Renti aus Bayern
     
  12. Nixe

    Nixe Guest

    an sigrid

    moin sigrid,

    verrätst du uns die adresse der kurklinik, dann könnten wir deinen gg
    ja vielleicht mit ganz viel post aufheitern :o)?

    liebe grüsse aus dem grauen
    norddeutschland von nixe
     
  13. Sia

    Sia Guest

    Hallo Sigrid!

    Lieb von dir, dass du uns sofort Bescheid gibst. Merre wird die Leute dort schon aufmischen. Da bleibt sicher keine Zeit für Trübsinn.

    Grüße aus Wien

    Sylvia