1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grüße von eleyne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 1. Mai 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo alle ihr lieben,

    ich habe eben mit eleyne in der klinik telefoniert. sie hätte gerne selbst noch ein lebenszeichen gesetzt, aber der pc in der klinik streikt, und das am tag der arbeit :D

    leider ist ihre PSA nun doch noch nicht bestätigt worden. sie ist etwas verwirrt, da der eine arzt so und der andere so so sagt, naja das kenne wir ja alle wohl :confused:

    wer möchte, kann sich ihren beitrag im psoriasis-forum anschauen:

    http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?p=5320646#post5320646


    liebe grüße

    susan-ne