Grüsse in die Runde

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MissCherie, 4. März 2017.

  1. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :o

    Hey, ich bin MissCherie, fast 43 Jahre, aber sehe noch jugendlich aus, was für Frankfurter normal ist, ich bin gebürtige Frankfurterin und wir werden nicht alt. Wir Frankfurter sehen oft aus, als wären wir schmerzfrei, aber das täuscht, jammern tun wir selten, aber manchmal, wenn die Schmerzen übertreiben, können wir sie nicht mehr geheim halten.

    Jedenfalls hab ich nach der Meinung meiner Ärztin Dr. Fieber, nach zich Untersuchungen, mit Rheuma positiv in meinem Blutbild, ich habe Tendenzen zur Rheuma.

    Das schlimmste an allen Schmerzen, wie dieses Ziehen, ich nenne meinen Körper oft eine Zahnwurzelentzündung, sind die Gesichtsschmerzen! Wegen meinen Magengeschichten kann ich keine Schmerztabletten nehmen, bin auf Freunde angewiesen, wie ein patriotischer Apotheker, bei dem ich fleissig rezeptfreie und rezeptpflichtige Medis kaufe, das er mich von diesem Gesichtsschmerz "befreien" kann.

    Ich schreibe sehr gerne und viel


    Liebe Grüsse an Alle Members hier

    MissCherie
     
  2. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo und willkommen,

    das Du mit 47 noch jugendlich aussiehst ist doch wohl selbstverständlich und wir aus dem Ruhrgebiet werden auch nicht alt, vielleicht später mal ein wenig schrumpelig und senil, aber das hält uns ja nicht ab schöne Dinge zu erleben. Wir wollen unsere Schmerzen nicht geheim halten, mach das bloß nicht, sonst wirst Du ausgenutzt.

    Das Ziehen kommt mir bekannt vor, auch die Schmerzen im Kieferbereich, aber bei mir ist es die Fibro.

    Also, las uns an schöne Dinge denken und das Wochenende genießen, kika
     
  3. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hei Du,



    danke für Deine Begrüssung, für die 47 Jahre hab ich noch 4 Jahre Zeit :o - im Ruhrgebiet kenne ich auch nur Freunde die echt nett sind.


    Für die Bauchschmerzen hilft mir immer gefrorene Blaubeeren. Meistens wenn ich mit Leuten kommuniziere, krieg ich Bauchschmerzen, hab mich da heute gekühlt, half wirklich, so wie früher, als ich noch mit Gefriersachen im Lebensmittelladen arbeitete, aber kann mich nicht mehr so lange bücken, hab Rheuma Tendenz im Rücken!


    LG
    MissCherie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden