1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. April 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    der Schloßparkklinik von olle "merre", der hier heute mal wieder einen Termin hat und gleich die Umgebung wegen Hotels und Pensionen abgegrast hat, Denn im Juli ist ja unser "Workshop".
    Also der Stand wäre, daß man in der Preislage ab 35 Euro pro Doppelzimmer schon etwas bekommt und ein Frühstücksbuffett so bei 8 Euro liegt.
    Werd das mit dem Doc noch absprechen und denn setzen wir das rein. Gut wären "Massenreservierungen", da da noch Preisnachlässe drin wären.....
    Dabei ist eine S-Bahnstation als nah zu sehen......
    Ön bissl preisintensiver wäre etwas mit Blick auf den Schloßpark, läge so an die 50 Euro für ein Apartement, 2-Bett, also wenn sich denn Pärchen finden würden je 25,- Euro..........und des ist in Berlin quasi bevorzugte Lage mit son Blick auf den Schloßpark, Kneipen und Dampferanlegestelle um die Ecke und die Schloßparkklinik anbei.
    Ja schauen wir mal und vielleicht kann ja schon mal angedacht werden, wer was bräuchte......werd heute abend nochmal schauen, ob der Doc zu erreichen ist und wie der Stand ist. Anfang nächsten Monat ist er ja selbst in Berlin....
    Ja also denn mal schauen und biba "merre"
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Dann schicke ich doch mal ein ganz liebes Grüßle an den lieben merre in de scheeeeeeeeene Berlin.


    Hoffe für Dich auf einen reibungslosen Ablauf ---- machs gut

    sei ganz herzlich gegrüßt

    von Uschi(drei)