1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gruesse aus spanien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy01, 5. Juni 2003.

  1. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo ihr lieben,

    muss euch doch mal ein paar gruesse aus spanien schicken, sonst denkt ihr, mich gibt es nicht mehr. leider ist mein Urlaub in 2 tagen schon wieder zu ende, wuerde gerne noch laenger bleiben.

    aber der geldbeutel ist leer vom vielen shoppen, ihr koenntet ja sammeln fuer mich damit ich noch laenger bleiben kann.

    trinke dafuer auch fuer jeden von euch ein glas sangria mit, mensch wird das dann ein toller rausch, bei so vielen leuten.

    wetter ist gut, ausser heute ziemlich bewoelkt.

    Und meine stimmung ist in einem totalen hoch, fuehle mich super toll, kann endlich vom kopf her mal abschalten und das tut unheimlich gut.

    naja am sonntag bin ich ja wieder zu hause, da kann ich euch dann alles berichte. Und wenn ich es schaffe bekommt pertels endlich ein bild von mir fuer die galerie.

    So wuensche euch noch schoene tage wir hoeren ja bald wieder von einander.

    bis bald
    viele liebe gruese
    billy
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Billy, wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Hoch-Stimmung noch lange Zeit mit in den Alltag rüberretten kannst!!!! Bis bald im Chat - und flieg schön vorsichtig zurück. Wahrscheinlich landest Du in einem Klima, das Dir derzeit sehr vertraut ist. Ist gerade Mittagszeit und wir haben fast 30 Grad im Schatten, trief-schwitz, lach!
    Schöne Grüße Johanna (eli)
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo billy,

    genieße es :)

    ich gönne es dir von herzem:)

    liebe grüße vom norden

    susan-ne
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    genieße die letzten stunden.....

    und denke nicht an abschied.

    für mich brauchst keinen sangria zu trinken. mir wird immer schlecht davon:D .wollen doch nicht, dass sich das auf dich überträgt,oder;) !

    laß die seele baumeln, sei nah bei dir und ich dachte, du wärst gerade eben erst gefahren.........

    alles liebe
     

    Anhänge:

  5. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Billy

    Schön dass es dir gut geht!
    Geniese die restlichen Tage

    Bis Bald
    Gucki
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Schönen Urlaub!

    Liebe Billy,

    wünsche Dir noch einen tollen Resturlaub und geniesse die schönen Tage.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schweden,

    Mimmi