Grüße aus Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Floritz90, 22. Juli 2016.

  1. Floritz90

    Floritz90 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo zusammen,

    ich heiße Florian und bin 25 Jahre alt. Habe vor 14 Jahren die Diagnose "juvenile Arthritis" bekommen und seitdem einiges durchgemacht. Gibt es hier weitere Leute aus der Region Kreis Recklinghausen, bezüglich Erfahrungsaustausch?

    MfG Floppo
     
  2. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hey Florian,
    willkommen hier bei RO!!
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Florian, gibt oben rechts deine Diagnose ein dann findest du User die auch dein Krankheitsbild haben.

    Sei willkommen hier bei uns!
     
  4. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Florian,

    willkommen hier bei RO, ich hoffe, du findest hier viele Infos und Tips
    die dich weiterbringen.

    Leider müssen viele von uns regelrecht gegen "Windmühlen" kämpfen aber man muss
    immer hartnäckig sein.
    Ich hoffe, du hast einen guten Rheumatologen, der die für dich richtigen Hilfsmittel verordnet.

    Gruss aus Gelsenkirchen von Heidesand
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Essen
    Herzlich Willkommen aus Essen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden