1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Grüße aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von hilde-do, 9. April 2012.

  1. hilde-do

    hilde-do Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    für gemeinsame Unternehmungen und Gedankenaustausch suche ich auf diesem Wege Kontakt zu Rheumatikern aus dem Raum Dortmund. Ich bin w.,48 Jahre alt , alleinerziehend und seit 2005 an ccp-positiver rheumatoider Arthritis erkrankt.

    Liebe Grüße Hilde
     
  2. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dortmund

    Hallo Hilde, bin aus Dortmund und zu (fast) allen Schandtaten bereit. Möchtest Du einen Stammtisch oder ähnliches gründen? :) Melde Dich bitte... Ach so, bin 54 und habe seit 1 1/2 Jahren RA, nehme 7,5 mg Kortison pro Tag (und sehe aus wie ein Pudding... [​IMG]) und spritze MTX 1 x die Woche. Zu welchem Rheumatologen gehst Du?
    Gruß, Morgaine
     
  3. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Hilde,

    ich, 58, bin ebenfalls aus Dortmund. Seit mindestens 10 Jahren habe ich Psa und spritze seit 2 Jahren Enbrel.

    LG vom holzwurm
     
  4. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Dortmunder und Dortmunderinnen,
    Bin in Dortmund geboren und lebe jetzt im Raum Unna. Zur Zeit bin ich in Sendenhorst in der Klinik, komme aber am Montag voraussichtlich nach Hause.
    Würde auch gern an einem Stammtisch teilnehmen und mich über regen Austausch freuen. Habe auch Rheumatoide Arthritis und und noch ein paar nette Erkrankungen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    lucky08
     
  5. hilde-do

    hilde-do Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Treffen in Dortmund

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Nachrichten, habe gar nicht mehr damit gerechnet. @lucky: alles Gute für dich in der Klinik, hoffentlich kann man dir dort helfen.
    @ morgaine: nach einem stat. Aufenthalt in Hagen-Haspe bin ich dort weiter ambulant in Behandlung,vorher Dr. Illies in Schwerte und Dr. Menne in Hörde.
    Zu welchem Rheumatologen geht ihr?

    Es wäre schön, sich mal zu treffen. Da ich Vollzeit berufstätig bin, könne ich unter der Woche abends, Samstags oder Sonntags auch tagsüber.
    Aus welcher Gegend kommt ihr? Ich wohne an der Grenze Berghofen/Hörde. Unna ist ja auch nicht so weit.
    In Hörde mag ich das Cabaret Queue, ansonsten bin ich gerne im Kreuzviertel oder in der City unterwegs.
    Freue mich über Antworten.
    Einen schönen, verregneten Sonntag und liebe Grüße von Hilde