1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Türkei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 22. Dezember 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebe R-O`ler,

    danke recht herzlich für die "Gute-Fahrt-Wünsche".
    Die Fahrt ist problemlos verlaufen. Wir machten ja noch Zwischenstop bei Freunden in Griechenland. Dort habe ich mir dann vor einer Woche den Mittelfuß gebrochen:mad: War dann im Krankenhaus und jetzt humple ich auf Krücken durch die Gegend:rolleyes: . Am Montag sind wir dann hier in der Türkei angekommen. Sooo, habe ich mir den Aufenthalt hier nicht vorgestellt. Aber was soll es. Das geht alles vorüber.

    So, jetzt wünsche ich Euch, ein wunderschönes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti

    Wie heißt das schöne Lied?

    Wärst Du doch in Düsseldorf (in diesem Falle München) geblieben.

    Trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich Euch ein wunderschönes
    Weihnachtsfest und alles, alles Gute im Neuen Jahr. Und vor allem,
    daß Dein Fuß bald wieder gut verheilt ist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Renti,

    wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen Du kannst Deinen Aufenthalt trotzdem genießen!

    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    liebe Grüße aus Berlin
    Robert und Sabine
     

    Anhänge:

  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh oh

    :) upsi, ist ja dumm gelaufen.
    Aber trotz allem wünsche ich Euch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und natürlich einen erholsamen Aufenthalt und schönes Wetter und naja ,eben alles, was ich mir selber auch wünschen würde.
    Machts gut
    Viele Grüße
    Anbar
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    du machst sachen liebe renti....wünsche dir baldige genesung und keine rückbleibsel von dem bruch......und habt ein schönes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr.

    herzlichst

    liebi
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Renti,

    Du bist aber auch eine Spezialistin *trööööööööst*. Wünsche Euch trotz Deines Humpelbeins ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für Dich jede Menge Gute-Besserungs-Wünsche!

    Grüßle von
    Monsti
    [​IMG]
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Einen Vorteil hat es ja hier, ich kann auf der Terasse in der Sonne sitzen und Göga beim Arbeiten zusehen:) .

    Euch auch alles Gute, schönes und friedliches Weihnachtsfest und für 2005 ganz ganz viel Gesundheit und möglichste keine Schmerzen.

    Bis dann mal wieder

    Renti:cool:
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Renti,
    was machst Du denn für Sachen. Wir wünschen Dir gute Besserung und ruhe Dich schön aus, lege die Beine hoch und geniese die Sonne ....

    Wir wünschen Euch Beiden wunderschöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela & Wolfgang
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Renti,


    so ein Pech!!! Ich hoffe, Du hast nicht so dolle Schmerzen. Gute Besserung - so ein Bruch geht so schnell und es dauert so laaaaange, bis es wieder gut ist.
    Geniesse die Sonne.

    Schöne Feiertage und liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge: