1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruesse aus der Ferne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 11. November 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ein Hallo nach Deutschland...ists bei Euch auch so warm wie hier? Sogar der Regen ist warm....Ansonsten geht es uns bestens, erkunden die Insel und leben uns halt ein. Irgendwie ist es, als wenn man schon lange hier waere...ja die lockende Ferne.
    Also ich wuensch ein schoenes Wochenende und werd mich denn erholt und munter wiedermelden. Bis denne "merre" und Frau
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    nein hier ist es nicht so warm :( hast uns ja auch nix rübergeschickt....:(


    ich wünsche euch weiterhin gute erholung.

    lg
    sabine
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Merre

    warm???????
    Ne leider nicht.
    Bei uns sind morgens ins der Früh schon oft
    die Autoscheiben zu gefroren.
    Tagsüber ist es ok.
    Aber wenn es bei Euch so warm ist,
    dann schick uns doch bitte ein paar
    Sonnenstrahlen rüber.

    Wünsche Euch noch erholsame Tage
    und kommt gut erholt wieder.

    LG
    pepe
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    na ich hoffe doch, du buchst ganz viel Sonne für den kommenden Sommer für uns. Auf keinen Fall vergessen. Ist ganz wichtig :D

    Also denn, erholt euch gut und kommt gesund und fit wieder -
    ins kalte Deutschland. :)

    Liebe Grüße aus Ostfriesland - wo die Sonne zur Zeit mit den Wolken kämpft.
    (Ich hoffe die Sonne gewinnt ;) )

    Tibia
     
  5. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Merre,

    wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne sonnige und erholsame Tage.


    Winke

    Baerchen02
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Lieber merre !

    Heute morgen waren es -2.1 Grad!!! Von wärme keine Rede!
    Du könnstest ja nur ein wenig abgeben, ansonsten wünsche
    ich Dir und Deiner Frau noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi merre,

    auch von mir Grüße aus der Reha in der novemberlich trüben und nasskalten Steiermark zu Euch auf die warme Insel. Wünsche Euch jede Menge schöne Erlebnisse, keinen Sonnenbrand, täglich tolles Essen, erholt Euch gut und kommt gesund wieder!

    Liebe Grüße von
    Monsti :)