Grüße aus dem Krankenhaus, Magenblutung usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chrissi50, 25. März 2020.

  1. Indeed

    Indeed Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hessen
    Böse Sache. :(
    Gute Besserung auch von mir Chrissi, hoffe es geht dir bald wieder richtig gut. :)
     
  2. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    im Outback
    Gute Besserung!!!
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Berlin
    Chrissi, ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder gut geht. Wie verantwortunglos in solch einer Lage als Hausarzt wegen Corona zu schließen!!!
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    2.919
    Danke für die vielen Genesungswünsche. Alles wird gut.

    Allina, sie hat nicht freiwillig zugemacht, sondern darf bis 31.3. keine Sprechstunde abhalten, weil Quarantäne. Ich glaube das ist so, wenn man einen Verdachtsfall in der Sprechstunde hatte. Es läuft grad alles telefonisch.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Norddeutschland
    Das wünsche ich Dir auch und ein gutes Ergebnis. Bitte entschuldige, dass ich Deine Not gestern nicht mitbekommen habe.

    Du weißt genau, warum geschlossen wurde? Sorry für OT, Chrissi. Wir haben quasi zeitgleich geantwortet.
     
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Auch von mir eine schnelle Genesung und keine Mitbringsel aus dem KH!
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    zu Hause
    Gute Besserung, Chrissi! :)
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    2.919
    Ich hab nur einen Schnupfen mitgebracht. Aber ich denke nach den 3 Spiegelungen und Probeentnahmen und Polypabtragungen mit dünnem Hemdchen und teilweise naggischem Bobbes im kühlen Raum ists nur ein echter Schnupfen und kein Corona.
    Vielleicht auch Heuschnupfen, weil er intervallmäßig kommt. Wer weiß was mein Blutspender für Pollenallergien hatte ;)

    Inzwischen (gleich Montag früh) hat sie bei Männe angerufen. Sie hat Praxis-Quarantäne bis 31.3., so hat ers verstanden.
     
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    569
    Hoffentlich ist bald alles überstanden, chrissi. Inklusive Schnupfen oder Heuschnupfen. Alles Liebe für dich.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    2.521
    Ort:
    Norddeutschland
    Schön, dass Du wieder zu Hause bist, Chrissi und das nur mit einem Schnupfen.
    Die Frage richtete sich an allina und Ihre Meinung zur Schließung der Praxis. Etliche Praxen mussten deshalb schließen.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    2.919
  12. stray cat

    stray cat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    210
    ajajaj, war gestern offline und bin sehr froh, dass Du wachsam gewesen bist und schon wieder so schön fit wirkst, Chrissi! Weiterhin gute Besserung!
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    1.296
    Ort:
    württemberg
    Liebe Chrissi!
    Gut, dass du wieder daheim bist.
    Gute Besserung wünscht dir von Herzen
    Ruth
     
  14. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    388
    Hallo Chrissi,
    War lange nicht mehr hier und dann gleich sowas..
    Tut mir so leid zu lesen. Zum Glück hast du es gleich bemerkt! Weiterhin auch von mir GUTE BESSERUNG.
    Lg
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    2.919
    Danke. Hoffe, dass Pantoprazol die Sache in Ordnung bringt.
     
    allina und Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden