Liebe Chrissi, auch von mir gute Besserung und ein gutes Ergebnis. Ganz herzliche Grüße von Eumel.........gut, daß Du so auf Dich geachtet hast...
Chrissi, ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder gut geht. Wie verantwortunglos in solch einer Lage als Hausarzt wegen Corona zu schließen!!!
Danke für die vielen Genesungswünsche. Alles wird gut. Allina, sie hat nicht freiwillig zugemacht, sondern darf bis 31.3. keine Sprechstunde abhalten, weil Quarantäne. Ich glaube das ist so, wenn man einen Verdachtsfall in der Sprechstunde hatte. Es läuft grad alles telefonisch.
Das wünsche ich Dir auch und ein gutes Ergebnis. Bitte entschuldige, dass ich Deine Not gestern nicht mitbekommen habe. Du weißt genau, warum geschlossen wurde? Sorry für OT, Chrissi. Wir haben quasi zeitgleich geantwortet.
Ich hab nur einen Schnupfen mitgebracht. Aber ich denke nach den 3 Spiegelungen und Probeentnahmen und Polypabtragungen mit dünnem Hemdchen und teilweise naggischem Bobbes im kühlen Raum ists nur ein echter Schnupfen und kein Corona. Vielleicht auch Heuschnupfen, weil er intervallmäßig kommt. Wer weiß was mein Blutspender für Pollenallergien hatte Inzwischen (gleich Montag früh) hat sie bei Männe angerufen. Sie hat Praxis-Quarantäne bis 31.3., so hat ers verstanden.
Hoffentlich ist bald alles überstanden, chrissi. Inklusive Schnupfen oder Heuschnupfen. Alles Liebe für dich.
Schön, dass Du wieder zu Hause bist, Chrissi und das nur mit einem Schnupfen. Die Frage richtete sich an allina und Ihre Meinung zur Schließung der Praxis. Etliche Praxen mussten deshalb schließen.
ajajaj, war gestern offline und bin sehr froh, dass Du wachsam gewesen bist und schon wieder so schön fit wirkst, Chrissi! Weiterhin gute Besserung!
Hallo Chrissi, War lange nicht mehr hier und dann gleich sowas.. Tut mir so leid zu lesen. Zum Glück hast du es gleich bemerkt! Weiterhin auch von mir GUTE BESSERUNG. Lg