1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße an alle Lieben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 1. November 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Die Gitta geht nun in die Wagrechte und mein Computer bekommt auch Nachtruhe. Das haben wir schon einige Zeit, unsere, oder meine Energie,
    die spielen nicht mehr mit.
    Ich wünsche euch viel wenig Schmerzen, viele Stunden Schlaf. Wann ich morgen da sein werde, weiß ich nicht. Mein Mann kommt in die sogenannte Röhre.
    Wenn es eben geht fahre ich hinterher. Nur meine Ungesundheit, die läßt mich nicht alles machen, was ich möchte.
    Alles was nun, seit ich wieder da bin, schief läuft, kläre ich mit Dögi. Nur er hat bestimmt anderes zu tun, als Kinderkram von R.O.
    Liebe Grüße
    Gitta, Computer aus, Coockis löschen und auch alles andere, was nicht über Nacht gebraucht wird.
    Schlaft gut!!!!
    Gitta