1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüß gott

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 30. Juli 2006.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Grüß Gott ihr Lieben,

    ich möchte mich nur mal schnell aus dem Urlaub aus den super schönen Bad Hofgastein zurück melden. Es war ein sehr schöner nicht allzu heißer ( da es immer ein wenig windig war, oder wir auf die Berge geflüchtet sind und es sich in der Nacht bis auf 12 Grad abkühlte ) erholsamer Urlaub. Leider ist er wie immer viiiieeeeellll zu schnelll vorbei, aber wir haben schon fürs nächstes Jahr gebucht. Nun kommt aber meine größte Herrausvorderung, der wahnsinnig große und mächtige Wäscheberg. Da ich aber viel mehr oder weniger gut gekraxelt bin werde ich wohl auch diesen bewältigen.

    Servus ,bis bald

    Brinki