schreiiiiiii kreiiiiiiiiisdch brüüüüllllllll moootz maullllll #brauch keine HP, so ein schhh........... bbin sauer motz grummel blöde arbeit mmmmmmmmhhhhhhkeinezeitzumchattenistdasaber doofmumbelgrumbelmotzmaul Trotzdem schönen Sonntag! Pumpi
Hallo Uschi, um Gottes Willen was ist denn pasiert???? Hatte immer den Eindruck das dich überhaupt nichts aus der Bahn werfen kann Trotzdem einen Schönen Sonntag und manchmal hilft: 21....22...23.... Alles liebe Ulla
Hallo Uschi! Was ist denn los? Ärger mit deiner HP? Ach was, du schaffst das schon. Tief durchatmen... Alles Liebe Sylvia
Ach Pumpi, alles hat auch seine Schattenseiten gell? Es ist schlimm wenn irgendetwas nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Ich wünsche dir aber weiterhin Durchhaltevermögen. Ich bin mir sicher, dass du es auch schaffst! Du weisst doch immer sooooo viel und dein Wissen ist dazu auserkoren, dass du es weitergibtst. Also halte durch -irgendwann wirst du auch den Lohn deiner Arbeit erhalten. Ich glaube an dich!! Liebe Umärmelgrüße Bea
Hallo liebe UschiPumpkin, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden..... Also mit Geduld und Spucke klappt das schon noch - vor allem viel Geduld! Liebe Grüsse Mimmi
Hallo Uschi, klappts nicht so, wie Du Dirs vorstellst, mit Deiner Homppage?? Manchmal hilft auch Pause machen... mal ein bischen chatten, an was anderes denken, dann wird der Kopf wieder frei... Wie Mimmi schon sagte,Rom, wurde auch nicht an einem Tag erbaut...... Und wir freuen uns alle, wenns dann doch klappt,also Kopf hoch und daumendrück,Mut zusprech. Liebe Grüße BB
knuddel mal pumpi, ganz doll und doch ganz vorsichtig.menno, lass dich blos nicht ärgern, denk dran, alles im leben hat einen sinn, auch wenn wir den nicht imer direkt erkennen. ich denke an dich und drücke dich noch mal ganz lieb. Gitta-Glitzerchen
Hi Pump WAS is los? KANN ICH HELFEN? Schreib ne mail ok . Knuddel dich mal und kopf hoch wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird. Viele Grüße Hulda Wens hilft Schrei ich auch mit.
Ach du arme Uschi!!!!! Kann sehr gut mit dir mitfühlen. Versuche auch schon seit langem mir eine HP aufzubauen. Dies ist je nach dem was man will nicht so einfach. Hast du keinen Computerfreak in deinem Bekanntenkreis? Drücke dir die Daumen und NICHT AUFREGEN! Das macht häßlich und alt!!!!! Deine Conny (Cher) P:S: Ich kann mich aber genauso schön aufregen wie du
Hi Uschi, na geht es Dir jetzt wieder besser?? Nach dem Sonntag kommt der Montag und es sieht alles etwas besser aus. Ich hoffe es jedenfalls. Es wird schon wieder. Dänke daran wir brauchen Dich und Du darfst den Kopf nicht verlieren. Ein wenig Luft machen hilft immer und wenn man darüber geschlafen hat, kommen manchmal auch neue Einfälle oder Ideen. Jedenfals wird Dir auch etwas einfallen und es wird alles wieder gut. Ich umarme Dich ganz lieb Viele Grüße Ute/1 der Du auch schon manchmal geholfen hast!!!!