1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grrrrrrrrr motz grummel maul -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 15. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    schreiiiiiii kreiiiiiiiiisdch brüüüüllllllll moootz maullllll
    #brauch keine HP, so ein schhh........... bbin sauer motz grummel blöde arbeit mmmmmmmmhhhhhhkeinezeitzumchattenistdasaber doofmumbelgrumbelmotzmaul :(

    Trotzdem schönen Sonntag!

    Pumpi
     
  2. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Uschi,
    um Gottes Willen was ist denn pasiert????
    Hatte immer den Eindruck das dich überhaupt nichts aus der Bahn werfen kann
    Trotzdem einen Schönen Sonntag und manchmal hilft:

    21....22...23....

    Alles liebe
    Ulla
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Hallo Uschi!

    Was ist denn los? Ärger mit deiner HP? Ach was, du schaffst das schon. Tief durchatmen...

    Alles Liebe Sylvia
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Ach Pumpi,

    alles hat auch seine Schattenseiten gell? Es ist schlimm wenn irgendetwas nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.
    Ich wünsche dir aber weiterhin Durchhaltevermögen.
    Ich bin mir sicher, dass du es auch schaffst!
    Du weisst doch immer sooooo viel und dein Wissen ist dazu auserkoren, dass du es weitergibtst. Also halte durch -irgendwann wirst du auch den Lohn deiner Arbeit erhalten.
    Ich glaube an dich!!

    Liebe Umärmelgrüße
    Bea
     
  5. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo liebe UschiPumpkin,

    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden..... Also mit Geduld und Spucke klappt das schon noch - vor allem viel Geduld! :bussi:

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  6. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Uschi,

    klappts nicht so, wie Du Dirs vorstellst, mit Deiner Homppage??
    Manchmal hilft auch Pause machen... mal ein bischen chatten, an was anderes denken, dann wird der Kopf wieder frei...

    Wie Mimmi schon sagte,Rom, wurde auch nicht an einem Tag erbaut......

    Und wir freuen uns alle, wenns dann doch klappt,also Kopf hoch und daumendrück,Mut zusprech.

    Liebe Grüße BB
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    knuddel mal pumpi, ganz doll und doch ganz vorsichtig.menno, lass dich blos nicht ärgern, denk dran, alles im leben hat einen sinn, auch wenn wir den nicht imer direkt erkennen.
    ich denke an dich und drücke dich noch mal ganz lieb.
    Gitta-Glitzerchen
     
  8. Hulda

    Hulda Guest

    Hi Pump

    WAS is los? KANN ICH HELFEN?
    Schreib ne mail ok .
    Knuddel dich mal und kopf hoch wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird.
    Viele Grüße Hulda

    Wens hilft Schrei ich auch mit.
     
  9. cher

    cher Guest

    Ach du arme Uschi!!!!!

    Kann sehr gut mit dir mitfühlen. Versuche auch schon seit langem
    mir eine HP aufzubauen.
    Dies ist je nach dem was man will nicht so einfach.
    Hast du keinen Computerfreak in deinem Bekanntenkreis?


    Drücke dir die Daumen und


    NICHT AUFREGEN! Das macht häßlich und alt!!!!!



    Deine
    Conny (Cher)



    P:S: Ich kann mich aber genauso schön aufregen wie du
     
  10. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Hi Uschi,
    na geht es Dir jetzt wieder besser?? Nach dem Sonntag kommt der Montag und es sieht alles etwas besser aus. Ich hoffe es jedenfalls. Es wird schon wieder. Dänke daran wir brauchen Dich und Du darfst den Kopf nicht verlieren.

    Ein wenig Luft machen hilft immer und wenn man darüber geschlafen hat, kommen manchmal auch neue Einfälle oder Ideen.
    Jedenfals wird Dir auch etwas einfallen und es wird alles wieder gut.
    Ich umarme Dich ganz lieb
    Viele Grüße
    Ute/1 der Du auch schon manchmal geholfen hast!!!!