1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Fibroartikel in der mobil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 5. Juni 2005.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    An alle Fibro Leute,

    in den letzten Ausagen der Mobil, das ist die Zeitung der Rheuma Liga waren sehr asuführliche Artikel zur Fibro. Mann kann sich die Mobil über die die Landesverbände der RL bestellen.www.rheuma-liga.de Wenn jemand Bedarf hat, kann ich sie auch einscannen und als Anhang eingeben ( denke ich mal jedenfalls...)Meldet euch

    mfg Hofi
     
  2. Hamangel

    Hamangel Guest

    Fibro-Artikel in der Mobil

    Hallo Hofi,

    danke für den Tipp, aber leider kann man auf der Homepage von rheuma-liga diese Ausgabe nicht mehr einsehen.
    Es wäre prima, wenn Du mir den Artikel einscannen könntest und als Anhang an meine eMail-Adresse schickst (wenn möglich bitte w/eMail-Adresse PN schicken). Vielen Dank im voraus
    [​IMG] Hamangel
     
    #2 5. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2005
  3. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo Hofi,

    ich wollte Dich bitten, mir ebenfalls den Artikel per Mailanhang zuzusenden, wenn Du so lieb wärst.

    Meine Mailadresse schreibe ich Dir auch gern in PN.


    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße


    Manuela
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Mich würde es auch interessieren und ich könnte es hochladen, auf die Seite, wo das aus der Apotheken Umschau steht.