1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Zyste Fußgelenk dringende Frage???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von fuß890, 17. August 2013.

  1. fuß890

    fuß890 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) bei mir wurde letzten Sommer eine riesen Zyste im Fußgelenk unten festgestellt. Die Schmerzen dort werden auch immer schlimmer und der Arzt kann das irgendwie auch fühlen und meinte auch das eine OP nötig wäre, da sonst das Fußgelenk brechen kann und es ist auch innen etwas gewachsen und drückt auf dem Knochen, daher die Schmerzen. Die wollen vom Becken Knochen entnehmen aber das geht bei mir nicht da schon an beiden Seiten Knochen vor 4 Jahren entfernt wurde und da ist der Knochen immernoch nicht geheilt und bereitet mir bis heute schmerzen :( Die wollen trotzdem irgendwo im Bereich was entnehmen aber durch das Trauma was ich hatte kann ich das nicht. Dann meinten die, das eventuell mit Keramik Ersatz aufgebaut werden müsste. Hat jemand Erfahrung damit? Kann es sein das es nacher abgestoßen wird? Ich bin sehr schlank und daher tut es bei mir wenn was entnommen wird doppelt so doll weh laut Oberarzt und ich kann das echt nicht mehr von mein Körper was entnehmen zu lassen. Danke für eure Hilfe
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Fuß,
    erst mal herzlich willkommen hier! :)