1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grinserle und viel spass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 19. April 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die Seite kann nicht angezeigt werden steht bei mir.

    Liebe Grüße

    Kristina


    Upsi es geht doch, es muss 1 http// weg von dem Link
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bei mir steht auch NOT FOUND

    Vielleicht hängt es mit dem Browser zusammen. Ich werde es nochmal mit einem anderen Browser probieren.

    Gruß pumuckl
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    http://www.reiko-und-silke.de/7posit/index.htm das geht schon :D position2 ist meine....
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nachdem ich mit dem Mozilla und dem Internet Explorer keinen Erfolg hatte, versuchte ich es nochmal mit dem Firefox.

    Es öffnete sich die Seite von SPIEGEL ONLINE, und da finde ich absolut nichts Lustiges.

    Gitta, bist du sicher, dass du den richtigen Link eingefügt hast? Evtl. hast du was verwechselt. Kann ja mal passieren. :D

    Gruß pumuckl
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    *Kopf patsch*

    Mit kukis Link hats funktioniert, ich hab das mit dem 1 http// weglassen, was Kristina geschrieben hat total überlesen. Aber dass sich dann beim firefox die SPIEGEL Seite öffnet ist ja auch komisch....

    Auf jeden Fall habe ich nicht nur gegrinst, bei manchen Bildern habe ich schallend gelacht.

    Danke Gitta!
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    och wie

    süüüßßßß!!!
    Kira
     
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da geht einem das Herz auf.

    Gruß Ute:D