Grillen im Garten, Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angela, 30. Mai 2002.

  1. Angela

    Angela Guest

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben uns kurzfristig für den 29.06.02 bei uns in St. Augustin im Garten zum Grillen verabredet.
    Wer von den Chattern im Kölner Raum hätte Lust, dabei zu sein.
    Bella und Kukana bilden von Köln aus eine Fahrgemeinschaft, evt. könnte sich noch jemand da anschließen.

    Sagt bitte Bescheid, damit ich ungefähr weiß, was ich an Fleisch und Salaten vorbereiten muss.
    Die Kosten würden auf die einzelnen Teilnehmer umgelegt.

    Wäre gut, wenn ihr sonniges Wetter im Reisegepäck hättet.

    Bis dahin, Angela
     
  2. carla

    carla Guest

    gute idee,bin höchstwahrscheinlich dabei.bei dem treffen in datteln kann ich leider an beiden terminen nicht
    gruß

    carla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden