Das habe ich nur einmal getan und die ganze Vorfreude war für`n Eimer. Passiert mir nicht nochmal....
Vorfreude Ich hab mir nur die alten angekuckt. Die neuen auch noch nicht. Sonst kann ich mich auch nicht mehr sooooo freuen.
alte Folgen Ja, ich muss mir nächstens mal die DVDs zulegen. Damit ich die bei Pausen wieder rausholen kann.
Dauerschlaufe Ja, hab jetzt gerade von 2 anderen Serien die kompletten Staffeln geholt. Bei schlecht Wetter (bei gutem bin ich draussen) kann man dann gut und gerne 10 Folgen schauen...
Ferseher anmelden Am besten gleich die Kopfhörer mit, denn dann kannst du so laut schauen/hören, wie du willst.
War wieder gut heute - sieht so aus (Vorschau), als wenn Christina nächste Woche das Handtuch schmeißt...
NEIN....... die bleibt................... Ist alles spannend gemacht----- Woran wurde denn die Frau oper., die nicht mehr aus dem Koma erwachte???? Habe ich leider nicht mitbekommen.............
Frau Die musste eine Colostomierückverlegung machen lassen. Die hatte einen künstlichen Darmausgang. Bailey hat sie operiert.