So sehe ich auch jedes Mal aus. Macht den Aufenthalt angenehmer. Puffelchen, du musst unbedingt auch noch bei Greys einsteigen.
Ach war dat wieder schööööööön......... aber McDreamy hat aber einen ganz schönen Ton an den Tag gelegt.........Aber sieht immer noch schnuckelig aus........Trääuummmmmmhhhhhhhh. Louise
also Private Praxis und Greys müssen erst ab 18 Jahren zugelassen werden. das ging ja wieder schlimmer ab....als im Vogelpark Walsrode... das musste ich mal sagen..( oder nicht??)
Ich sag nur Mc Sexy....und dann war Abspann....Frechheit.... Private Practice war doch wieder sooooo schön....
Menno, war das eklig.............da habe ich vor lauter "Hände vor die Augen Halten" die sexy Docs gar nicht gesehen.... schluchz
Hihi Jetzt hab ich den perfekten Thread gefunden!!! Ich liebe Grey's Anatomy und Private Praktice! Soll ich Euch was verraten? Die Schweiz ist den Deutschen und Österreichern einmal was voraus... Ich seh die Folgen immer schon Montags 20:00 Uhr.
ha ha ha, Aaaaaabeeer Wehe Du verrätst uns schon am Dienstag was bei uns am Mittwoch dran kommt...............