1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GREIFHILFE.......bei ebay

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 9. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    hab mir die tage eine greifhilfe bei ebay ersteigert. stattliche €5,45 bezahlte ich dafür nur.

    vielleicht kann der ein oder andere dort auch mal stöbern.

    hier noch ein ganz interessanter link für alle aus dem stuttgarter raum
    ebaylink abgelaufen für sicherlich kleines geld.

    sowas such ich zwar für mich und meine ma,aber stuttgart ist doch zu weit für mich.

    siehe hier das bild von meiner greifhilfe

    [​IMG]

    kann nur sagen.schaut mal rein.....

    biba

    liebi
    [​IMG]
     
    #1 9. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Mist

    @Liebelein, ich hätts besorgen können, nun isses leider zu spät-schaaaade.

    Naja, dann eben ein ander Mal! Gruß von Mni
     
  3. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...ich frage mich nur, woher du die kraft zum zudrücken nimmst...*sieht auf dem bild echt schwierig aus*

    m.f.g.

    Bleffi
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kraft.....

    hallo bleffi,

    also dort wie das auf dem bild gemacht wird kann ich es auch nicht machen. das kann wohl nur eine gesunde hand/körper sein.

    aber um eine dinge aus dem schrank näher ranzuziehen, oder aber dinge vom boden aufzuheben usw. geht es schon recht gut.

    ich habe auch noch kraft in meinen händen. wobei ich jetzt nicht finde, das es zu schwer geht.)manchmal schon, dann kann ich aber auch die schulter nicht so heben.....)

    ist sicherlich nicht für jeden geeignet.
    es ist halt eine hilfe........

    gibt es aber auch im sanitätshaus.nur ist es da viel teuerer.

    liebi:)