Gratulation an...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 4. Februar 2018.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.493
    Zustimmungen:
    2.955
    Ort:
    Köln
    ...Prof.Dr. Bimba Hoyer die, wie auf der Startseite vermerkt, sich jetzt in Kiel um die Ausbildung der Rheumatologen kümmern wird.

    Ich find das toll, kenne sie noch aus der gemeinsamen Chat Zeit vor vielen Jahren, als sie anfing zu studieren.

    Alles Gute für die neue Aufgabe.
     
  2. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Das ist mal eine gute Nachricht. Wie wichtig mehr und gut ausgebildete Rheumatologen sind, sieht man ja an den Terminwartezeiten.

    Ich wünsche Prof. Dr. Hoyer auch alles Gute für die Zukunft und begeisterte, fleißige und motivierte Studenten.

    LG
    Tusch
     
  3. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Finde ich super, dass Prof Dr Hoyer sich junger Menschen annimmt, die sich für Rheumatologie interessieren. Es ist sooo ein interessantes Feld und es gibt einfach zu wenige Rheumatologen.
    Herzlichen Glückwunsch Prof Dr. Hoyer
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.411
    Zustimmungen:
    2.457
    Ort:
    württemberg
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Frau Prof. Hoyer!
    Liebe Kuki, würdest du verraten, unter welchem Chatnamen sie damals dabei war? Ich vermute, dass ich sie früher auch "kennengelernt" habe, komme aber auf keinen Namen mehr.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.493
    Zustimmungen:
    2.955
    Ort:
    Köln
    Sorry Ruth, das wollte sie damals schon nicht und ich halte mich weiter daran.
    Einige wenige kennen ihren richtigen Namen, sind aber an einer Hand abzuzählen.
    Ich finds nur toll, das wir ihren Werdegang bzw. den Anfang mit begleiten durften.
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.411
    Zustimmungen:
    2.457
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kuki, alles klar, danke!
    Schönen Abend,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden