1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Eislolly zum kühlen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von shirana, 10. März 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Folgendes fand ich heute bei meinem Newsletter von nulltarif.de:

    Exklusiv-Tipp: Merckle
    Die Firma Merckle ist vor allem bei Sportlern bekannt. Nicht weil Sie ein Sportgerät herstellt, sondern die wohl beliebteste Salbe bei Sportverletzungen - Dolobene. Wer Informationsmaterial und Patientenbroschüren haben möchte, kann sich diese unter "Serviceartikel" anfordern. Hier gibt es auch einen Eis-Lolly zum Kühlen von Sportverletzungen und Überlastungsschäden des Bewegungsapparates anzufordern. Genau das Richtige für einen überlasteten Mausfinger.

    hier der Link dazu link defekt


    LG
     
    #1 10. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi liebe kiki......

    ich hab mir den schon letztes jahr mal bestellt. aber irgendwie ist mir das direkte eis aber doch zu kalt.

    aber wenn jetzt der sommer kommt.....sicherlich wieder zu gebrauchen *grins*.

    danke für den tipp.einen zweiten könnte ich dann auch gut gebrauchen...

    biba und knuddel

    liebi
    :)
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Die Idee ist super ...

    Hallo Shirana,

    ich hab da auch gleich an den Sommer gedacht, eine gute Idee.

    Eine Frage stellt sich dann aber doch: wie wird das denn verschickt, damit es noch kalt ankommt?:D:D:D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    lolly

    hallo, ihr user, wahrscheinlich mache ich etwas falsch,
    ich habe den link angeklickt, nur wie komme ich zu den serviceartikeln?
    könnt ihr mir bitte, bitte weiterhelfen.
    danke im voraus,
    gruss
    bise
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Oha,
    da haben die den Link schon getilt............unverschämt...........
    jetzt haben da nur noch Fachkreise Zugang , das man sich Infomaterial ( und den Lolly natürlich ;) zusenden kann.

    Sorry, das es net mehr funzt......!!!

    War aber trotzdem ne schöne Idee....wenn dann nur jeder Zugang dazu hätte....

    Versuch war es aber wert, vielleicht hatten die ein oder anderen Glück und konnten noch was bestellen. Wenn die es dann aber auch wirklich zusenden.....Sobald meins eintrifft, werd ich mal berichten, wie es so wirklich mit dem "Service" ist.....Oder nur Kundenfängerei......


    Also biba und allen einen schönen Tag noch...
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    lolly

    hallo, havbe bei merckle angerufen
    aktion seit 2 wochen beendet. waren viel zu viele bestellungen.
    gruss
    bise
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    so was Ähhnliches

    gab es nun schon einige Male bei NORMA und ich habs erst wieder wo gesehen-einzelne Filialen scheinen es immer noch zu haben: Es ist eine Art Kunstoffrolle mit Griff (Größe Klopapierrolle-etwas kleiner- ähnlich wie Fusselrolle), mit Flüssigkeit gefüllt- ab ins Eisfach- auf die schmerzenden Stellen.

    Wenn jemand Interesse hat, könnte ich aich hier bei NOrma nochmals schauen und es Euch besorgen. Bin aber nicht sicher, ob ich es noch finde.

    Übrigens: so Eis pur sollte man niemals auf die Haut legen/liegen lassen, sondern immer Tuch dazwischen-aber für kreisende Bewegunbgen ist es o.k- kurz mal pur.

    In diesem Sinne gute Besserung! Mni