Grafikensuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von merre, 12. Juni 2003.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Grafiken

    Ja Unimäuschen, mein Sohn hat mir so eine Seite geamcht zum Speichern, da klick ich die alle drauf. Kann man doch auch aus unseren Beiträgen rausnehmen? oder? Ja schickst mir Deine mail-addi send ich Dir welche, aber wären 2 bis 3 MB Speicher?
    Gruß "merre"
     

    Anhänge:

  2. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hi Unimaus,

    bin auch noch nich so fitt mit de viele Bildchen aber versuchs mal mit http://www.animated-gifs.de oder gig einfach "gifs2 in der Suchmaschine ein.

    viel Erfolg

    Pukki
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden