Grad wieder aus dem KH zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 12. Januar 2007.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Boah, bin ja total fertig, dass auf mein winziges Posting so ein grandioses Echo gekommen ist. Ich sehe das jetzt erst. Habt 1000 Dank für Eure superlieben Zeilen! Seit heute geht's mir wieder richtig gut. Hab zwar noch Schmerzen, aber die sind wirklich gut auszuhalten. Die Wunde schaut jetzt endlich gut aus. Im Anhang mal Vergleichsbilder, damit Ihr wisst, wovon ich schreibe. Am 17. Jänner werden die Fäden entfernt. Wenn danach alles dicht bleibt, bin ich total happy.

    Gerade richtig glückliche Grüße von
    Eurer Angie
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ups vergessen,

    besonders Dir, Lilly, vielen Dank! Hab wieder was dazugelernt. :D Zum Glück isses gut gegangen.

    Grüßle von
    Angie (Rheuma-Siebhirn ...)
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Monsti,

    ich hab mir das schon schlimm vorgestellt, aber die Bilder übertreffen es ...

    Ist das ecklig, schrecklich, furchtbar ... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    *Und noch einen besonders dicken Heilzauber nachschick*
    Rosarot
     
  4. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Monsti,

    schön das Du wieder dabei bist. Ich wünsch Dir alles Gute. LG von Elke.
     
  5. Ladynell

    Ladynell Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Florstadt, Wetterau, Hessen
    Hallo Monsti,

    auch ich schicke Dir viele Grüße und weiterhin gute Besserung. Hoffe Du hast jetzt erst einmal Ruhe und kannst Dich ein wenig erholen.

    Viele Grüße

    Ladynell (Simone)
     
  6. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Liebe Monsti!

    Drück Dir ganz fest die Daumen
    das die Wunde ganz schnell heilt.
    Da haben sich die Ärzte ja was geleistet.


    [​IMG]Liebe Grüsse Heike[​IMG]
     
  7. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo Monsti, schön, dass du endlich wieder daheim bist.
    ich hatte dich so vermisst hier, wollte aber nicht nachfragen.

    was für ein mist, was dir widerfahren ist. frag beim kh mal an, ob sie sich finanz. an der schadensbegrenzung beteiligen wollen. vergessene kompresse in der wunde ist eindeutig ein kunstfehler.

    jetzt ruhe dich erstmal aus, sei vorsichtig und künftig nicht mehr so "lässig" beim ignorieren der fehlentwicklung.#

    dir noch alles gute,
    herzlichen gruss
    bise
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    württemberg
    liebe monsti!

    da hast du ja schlimm was mitgemacht! jetzt hoffe und wünsche ich dir, dass die heilung weiter gut fortschreitet und du mal etwas ruhe hast!
    liebe grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    DANKE!!!

    Bin jetzt wieder häufiger hier. Habt Ihr vielleicht schon gemerkt.

    Liebe Grüße von
    Angie
     
  10. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Fuer Monsti

    Liebe Monsti,

    bin echt beeindruckt. Du Arme, mensch, wann bekommst Du mal Ruhe.

    Was sagen zu diesem Fall eigentlich die Goetter im weissen Kittel? Ich wuerde KH und Aertzeteam anzeigen. Zum Glueck hast Du keine Blutvergiftung bekommen.

    Pass auf Dich auf und schau wal wieder in den Chat.

    Viele Genesungsgruesse aus Sitges

    Moehrle (Helg@)
     
  11. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    liebe grüsse

    hallo monsti,

    auch von mir ganz liebe grüsse aus dem norden.
    ich wünsche dir jetzt mal ne ganze lange zeit völlig ruhe vor krankheiten und allem was damit zu tun hat.

    lg aus hh
     
  12. peti1965

    peti1965 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Grüße von
    Engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden