Gourmet Rezepte Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von tilia, 3. Februar 2023.

  1. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Kürzlich habe ich auf einer Veranstaltung eine ausgebildete Gorumet-Köchin kennen gelernt, die auch vom Rheuma betroffen ist und ein Kochbuch geschrieben hat.
    In diesem Kochbuch sind Gourmet-Rezepte. Sie schreibt: "Meine himmlischen Rezepte gegen höllische Schmerzen"
    Ich finde außerdem gut, dass die Rezeptlisten nicht ewig lang und die Zutaten grundsätzlich bezahlbar sind.
    Ich verlinke die Seite mal: https://eat-and-move.de/ernaehrung-bei-rheuma-buch/
    Falls das gelöscht werden sollte:
    Anke Mouni Meyer: Ganzheitliche Ernährung bei Rheuma, Arthrose und Gicht

    Die Homepage erscheint mir sehr marktschreierisch, Frau Meyer selbst sehr umgänglich und sympatisch...
     
    Reisemaus, stray cat und Adolina gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden