1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Golimumab

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Dorlimaus, 1. Oktober 2009.

  1. Dorlimaus

    Dorlimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Wer kann mir definitiv sagen, ob Golimumab inzwischen für PsA zugelassen ist?

    Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich benachrichtigt, wenn es soweit ist.

    Danke!!!!!!!:)

    Liebe Grüße

    Dorli
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo dorli, ich kann dir auskunft geben, sollte am dienstag das medi bekommen, war aber nichts, mein doc hatt in meinem besein den pharmareferenten der herstellerfirma angerufen, das medi soll jetzt ende oktober da sein, ich werde die erste in der praxis sein die das medi bekommt, mein termin ist der 27.10,
    die zulassung ist schon da, soviel ich weiß ist es zugelassen
    kannst ja mal googlen
     
  3. Dorlimaus

    Dorlimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Moknika!

    Würde mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, wie das Medikament bei Dir wirkt.

    Ich wünsch Dir alles alles Gute,

    liebe Grüße

    Dorli
     
  4. Dorlimaus

    Dorlimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zulassung

    Hallo Leute!

    Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass Golimumab ab heute zugelassen ist! :top:

    Es lebe der Fortschritt......;)

    Liebe Grüße an Alle

    Doris