Golimumab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sillepiepchen, 22. Oktober 2008.

  1. Habe nach Suchen zu diesem Medi nur Beiträge von 2006 gefunden. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren/sind.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Ich habe im Internet meine Antworten gefunden.
    Hat sich somit erledigt. Für alle, die mal auf der Suche sind wie ich es war...einfach "google´n" ;)
     
  3. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Silly,
    schön das man mal wieder von dir liest.
    Es sind ja von den "alten Hasen" doch einige weg.
    Letztes Jahr in Hamburg war es so schön beim Treffen,vielleicht gibt
    es ja irgendwann nochmal sowas.

    Was macht deine bessere Hälfte?(kleiner Scherz):D

    LG Astrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden