Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 14. Juli 2006.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ja wegen umfangreicher Gartenarbeiten......und ohne PC dort werd ich mal allen Jubilaren und sonstigen glücklich Feiernden einen Gruß schicken, alles Gute wünschen und vor allem....ja was man sich so wünschen tut möge in Erfüllung gehen......"merre"
    ....ach ja muß ja wer für die Erfüllung der Wünsche sorgen...also denn Bild 2 die "Rosenfee" wirds richten.......
     

    Anhänge:

  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    An alle Geburtstagskinder

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurem Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit im kommenden Jahr

    wünscht Euch
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden