Glückliche Kinder, Enkelkinder, Nichten, Neffen usw.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 7. Juli 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    ja, ich hätte da was....

    LG,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    o ja, da find ich doch auch was...

    unsere kleine Anna
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Der freeandre hatte auch schon
    Weihnachten vor 14 Jahren gute Laune.
     

    Anhänge:

  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Unser Neffe war an meinem Geburtstag auch da. Hab ihn zuletzt im September gesehen. Da konnte ich ihm noch auf den Kopfspucken, wenn ich auf den Zehenspitzen stand. :D

    Er ist jetzt 15, aber er wirkt viel jünger, weil er ein Frühchen war und nicht alles aufgeholt hat. Ausserdem hat er das Blick-Und Nicksyndrom und ist somit geistig behindert und hat auch autistische Züge.

    Und nu kam "mein Kleiner" ist nen halben Kopf größer als ich und ist mitten im Stimmbruch und ich seh Bartflaum :eek: .

    Au backe wann ist das nur passiert?

    Ich hatte mir vorgenommen niemals im Leben einem Jugendlichen den Spruch " man bist du gross geworden" zuzumuten und was sag ich?

    " Man, bist du aber groß geworden" :D

    Immer noch verwundert
    Kira
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich kann da meine *kleine* Nichte mit vorzeigen, die sich der Leichtathletik verschrieben hat. Beim Fussball waren ihr die Jungs zu doof und das mit dem Reiten war eine vorübergehende Phase. Jetzt läuft sie allen davon.

    Bei den Schülerinnen D siegten die Kids über 4 x 50 Meter (34,91 Sekunden) im Staffellauf und waren aber auch über 3 x 800 Meter erfolgreich (9:49,08 Minuten).
     
    #65 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Sicher gibt es auch jetzt noch glückliche Kinder.... oder?

    Vielleicht kennt jemand diesen
    Mäusedresseur?
     

    Anhänge:

  7. Gucki

    Gucki Guest

    Samira und Nermina-Indira

    [​IMG]
    meine jüngsten Enkelinnen
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hier habe ich auch noch 2 glückliche Kinder. (Denn sie haben Ferien.)
     

    Anhänge:

  9. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    [​IMG]

    Hier ist meine Kleine mit einem Welpen aus unserem letzten Wurf.
     
  10. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Meine Enkelkinderchen Sarah (3) und Leon (2)
     

    Anhänge:

  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Meine Patenjungs!

    [​IMG]

    Von links nach rechts:
    Teddy :D , Elias (bald 4) und Kilian (im Aug 7)

    Liebe Grüße von...
     
  12. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    [​IMG]HUHU....

    ich hab noch kein Kind...keinen Neffe und auch noch keine Enkel...
    aber ich bin Groß-Cousine....

    ich habe nen kleinen-großen HELDEN !!!! :D:D:D

    Der heißt LINO !!![​IMG]
     

    Anhänge:

  13. Gucki

    Gucki Guest

    Urlaub

    [​IMG]

    Jacqueline damals 3J. (15j)mit Oma und Wolfi im Urlaub
     
  14. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
  15. Joana

    Joana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Meine drei Kinder sind fast erwachsen (eine Tochter 22, zwei Söhne 20 und 14), wer aber meine Patenkinder (7 in Nepal und 1 in Kambodscha) sehen möchte, kann sich das auf meiner Website ansehen:

    www.josianes-kinderwelt.beep.de

    Dort gibt es viele Infos über Land und Leute

    LG Joana
     
  16. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Joana, ich habe auch ein Patenkind über folgende Organisation adoptiert!

    http://www.inter-educare.de/
    http://www.inter-educare.de/helfen/patenschaftsinfos/patenschaft-info_Thinday_Yangchen.pdf
     
    #76 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  17. Joana

    Joana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    83
    Hallo Sisi!

    Ich habe mir die Seite von Inter-Educare angesehen, ich hatte davon noch nichts gehört, obwohl ich viele Organisationen kenne, die sich in Nepal engagieren. Dieses Waisenhaus sieht gut aus, leider ist mein Limit erreicht, mehr Kinder kann ich nicht mehr unterstützen, aber ich wünsche der Orga viel Erfolg! Ich selbst unterstütze meine Kinder über die Nepal Kinderhilfe e.V. wo ich auch so gut wie möglich versuche, selbst mitzuhelfen um Spenden zu sammeln. Aber so lange ich mein Rheuma nicht in den Griff bekomme, kann ich nicht mehr nach Nepal reisen, ich war 2006 und 2007 dort. Aber ich will alles dransetzen, die Krankheit so weit in den Griff zu bekommen, dass ich meine Patenkinder noch einmal besuchen kann. Das ist für mich die beste Motivation, brav jeden Rat der Ärzte zu befolgen!
    LG Joana
     
  18. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Joana, ich habe mein Patenkind leider noch nicht besucht!:sniff:
    Ich unterstütze Intereducare auch so gut wie möglich abgesehen von meiner Patenschaft! Vielleicht hat hier ja im Forum noch jemand Interesse, ein Kind zu adoptieren!
    Ferner kannst du dich hier über Intereducare informieren! Es finden beispielsweise jährlich Benefizkonzerte statt!http://www.gabriele-ramm.de/
    Lieben Gruss, Sisi
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mein großer Patensohn wurde Samstag eingeschult :)

    [​IMG]

    Liebe Grüße von der stolzen Patentante :D
     
  20. Gucki

    Gucki Guest

    Enkelin 13J

    [​IMG][​IMG]
     
    #80 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden