1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GLÜCK GLÜCK GEHABT Schutzengel!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Roddy, 5. Mai 2005.

  1. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Da habt ihr ja ein riesen Glück gehabt.


    Feiert man schön Vatertag.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    DA HAT DER SCHUTZENGEL JA WIRKLICH ÜBERSTUNDEN GEMACHT,

    KAN JA NICHT SCHADEN. :D
     

    Anhänge:

  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    @Angel

    Da kannst du dankbar sein!! Du bist es auch. Schade, das wir R-O nicht mehr nutzen können, ich habe auch den Rückwärtsgang eingelegt. Traurig ist es, das Menschen, von denen man dachte, sie verstehen uns, sich irritieren lassen und noch nicht mal fragen, wo die Missverständisse sind. Ich weiß nun auch nicht ob ich nach Karlsruhe komme.
    Aber wichtig ist, das es deinem Mann keinen Schaden zugefügt hat.
    Ich drücke dich mal ganz lieb.

    Glitzerchen
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo justice-angel!

    Wie gut, daß nichts Schlimmeres passiert ist!

    Ich werdet einen besonders schönen und intensiven Vatertag verbracht haben - das freut mich sehr!

    Ganz herzliche Grüße an Deine gesamte Familie!

    Und gute Besserung an die Verletzten!

    Cori
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sandra,

    manchmal ist es wirklich komisch, wie man fühlt, dass irgend etwas nicht ganz in Ordnung ist. Du hast es gespürt, dass irgendwas in der Luft liegt. Bin froh für euch, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Es tut mir leid für die Kollegen deines Mannes, aber sie verunfallten auf der Treppe und dein Mann arbeitete zuvor unter der Treppe. Ich denke, da wäre der Unfall nicht so glimpflich ausgegangen. Also hatten alle einen Schutzengel.

    Alles Gute für dich und deine Familie. Dir wünsche ich, dass es dir bald besser geht, habe gehört, dass es dir zur Zeit nicht gut geht. Mal ganz lieb knuddel!