1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glucosamin und Arthrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eve, 23. Februar 2007.

  1. eve

    eve Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SA
    Hallo,
    ich bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert und habe interssante Beiträge gefunden.
    Ich habe mit Glucosamin ziemlich gute Erfahrungen gemacht und wollte es etwas kostengünstiger bestellen.
    Dabei bin ich auf der Seite von "dieti natura" gelandet. Die Produkte und die Preise sehen dort ziemlich optimal aus (reine Naturprodukte, ohne Laktosezusatz, was für mich sehr wichtig ist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich meine Schmerzen nach dem Verzehr von Laktose rapide verschlimmern). Leider sind die Verkaufsbedingungen für mich nicht lesbar und auch mit "bablfish" von Altavista hatte ich beim Übersetzen nicht wirklich Erfolg.
    Hat vielleicht schon mal jemand über diese Seite bestellt? Und welche Erfahrung habt Ihr gemacht. Gibt es Probleme mit dem Zoll?
    LG eve
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo eve,

    herzlich willkommen erst einmal bei ro :).
    warum kaufst du das clucosamin nicht einfach in der drogerie? billiger gehts wirklich nicht. und da ist es im allgemeinen auch mit chondroitin kombiniert, was auch gut für die gelenke ist.

    grüssle
    lexxus
     
  3. eve

    eve Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SA
    Danke für den Tipp lexxus, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das ich das Glucosamin auch in der Drogerie bekomme könnte. Bin durch Bekannte darauf gestoßen und habe dazu gleich eine Bezugsquelle bekommen. Das war mir aber zu teuer.
    Mach mich dann also lieber auf den Weg zum Drogeriemarkt.
    LG eve