1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

glaubt ihr an Ausserirdische?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 26. Oktober 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ....nee, ich mein jetzt nicht das gesicht im spiegel morgens :D


    sondern glaubt ihr daran, dass es ausserirdisches leben
    im universum gibt?[​IMG]

    das universum ist ca. 13.7 milliarden jahre alt,
    und es gibt milliarden über milliarden sterne, planeten
    darin.

    sind wir wirklich allein?

    was glaubt ihr? und würdet ihr gern einen ausserirdischen kennenlernen? oder seine/ihre heimat kennenlernen?

    ich weiss nicht, ob dies jemanden interessiert,
    aber falls ja, würde ich mich freuen, deine meinung zu hören!

    lieben gruss [​IMG] marie
     
    #1 26. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  2. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hallo marie,

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir tatsächlich allein sein sollen, in diesen unendlichen weiten...

    Irgendwo muß es da irgendwas geben. In welcher Form, weiß ich nicht, fände ich aber sehr spannend herauszubekommen.

    soviel zu meiner Meinung
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich glaube auch...

    das es neben uns primitivlingen ;)eine viel weiterentwickelte spezies irgendwo existiirt......interessantes thema....glaube kann ja recht vielschichtig sein.

    grüßle

    liebi, die sich mom sehr rar macht (der tag hat einfach nicht genug stunden und schlafeinheiten für mich:o )
     
  4. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Also...

    Ich glaube auch, dass dort irgendwo noch was ist...

    Warum sollten wir alleine sein?!

    Finde das Thema unheimlich spannend...


    Liebe Grüße

    Lara_M
     
  5. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gute Frage....

    ich denke auch mal das es irgendwo in den unendlichen Weiten noch anderes Leben gibt....es sind ja genug Beweise vorhanden die aber leider nicht an sie Öffentlichkeit geraten.
    Unbedingt jemanden kennenlernen das will ich nicht , man weiss ja nicht wie die so drauf sind....aber trotzdem ein interessantes Thema.
    Wenn mein Mann und ich abends im Garten sitzen und zu den Sternen hochschauen dann fragen wir uns das manchmal auch,gibts Ausserirdische.Und dann spinnen wir uns richtig einen aus.....bis man selber welche sieht:) !

    so,viel Spass noch .....auf der Suche nach E.T.

    liebe Grüsse danisun
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Das ist sehr interessant!!!

    Hallöchen :D ,

    ich habe als Kind immer den Mond angeschaut und mich dann gefragt, lebt dort wirklich der bekannte "Mann im Mond"? Ich habe so lange geschaut, bis ich glaubte, ein Gesicht zu erkennen. Das war unheimlich. Sogar bei der ersten Mondlandung saß ich gespannt vorm Bildschirm, war so richtig enttäuscht, als Erwachsene :D versteht sich. Obwohl ich mir heute nicht mehr so sicher bin, dass die wirklich auf dem Mond waren, wird ja spekuliert.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt, die mich wahnsinnig interessieren würden, wie sie aussehen, wie sie leben, wie es mit ihrer Intelligienz aussieht. Mich faziniert immer das Universum, schau mir gern solche Sendungen an, z. B. Sonnen-/Mondfinsternis, Sonnenstürme, schwarze Löcher, eben die Sterne, einfach toll.

    Lieben Gruß ibe
     
    #6 27. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2005
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi ihr, :D

    ehrlich, ich find das auch spannend, und irgendwie hoffe ich schon,

    dass noch zu meinen lebzeiten mal ein alien hier auftaucht
    [​IMG]aber vielleicht ist verkleidet längst einer hier?? :D

    vielleicht gibt es ausserirdische, die nur aus bits + bytes bestehen? oder​
    aussehen, wie unsere fantasie das gar nicht zulässt?
    oder wie gliederfüssler....
    dass sie so aussehen, wie wir uns das vorstellen, ähnlich wie menschen,
    mit riesigen augen, das glaube ich weniger.

    diese seite einhält ein komplettes Bildarchiv das
    der Satellit ATS-III 77 Tage lang aufgenommen hat,
    vieles über bemannte missionen, seiten der nasa usw.

    http://www.gweb.de/space.htm

    zu meinem geburtstag bekomme ich übrigens einen kleinen stern geschenkt,
    mit urkunde! soll ne offizielle geschichte sein, selbst die nasa soll (angeblich)
    das akzeptieren müssen. na, wenn's so ist..... dann zieh ich vielleicht doch noch um.
    vielleicht hab ich von dort einen besseren blick ins universum und entdecke ein alien.
    man sollte sich nur drüber klar sein, für die "anderen" sind WIR die aliens!
    komische vorstellung [​IMG]vor einem jahr hab ich mir ein teleskop gekauft, um einen besseren blick auf die sterne zu erhalten, natürlich nicht um eine fliegende untertasse zu erwischen,[​IMG]
    einfach nur so, weil's spass macht. man kann das teleskop auch an den pc anschliessen.
    das hab ich leider noch nicht geschafft.:o da sind meine fähigkeiten auch begrenzt:p

    aber wenn man abends in den himmel schaut, und die vielen sterne so
    wunderschön blitzen sieht, dann kommt manchmal doch schon so eine
    sehnsucht auf, mal dorthin und dahin zu kommen, nur um zu schauen......
    oder...?

    liebe irdische grüsse
    marie


    [​IMG]
    ich hab vergessen zu schreiben, dass der link oben auch
    einen link zu SETI - home enthällt. wer also dort mitmachen möchte....???
     
    #7 27. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    sicher gibts noch anderes leben im universum. ich finde, die menschlinge nehmen sich, insgesamt betrachtet, viel zu wichtig und sehen sich als mittelpunkt allen lebens ohne dafür einen grund zu haben. wir sind doch nur ein kleiner krümel in der unendlichen weite ...... und erst wenn man vom kuchen spricht, sollten sich dessen krümel melden ;).

    aber die spiegelvariante finde ich auch nicht schlecht :D
     
  9. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Habe mich schon oft gefragt, ob und wo noch andere sind. Was für eine Verschwendung wäre es, wenn wir alleine wären? Nene, das kann nicht sein!
    Vielleicht fragt sich ja jetzt in dem Augenblick auch ein anderes "Wesen" Millionen Lichtjahre entfernt: Ob's da noch andere gibt?

    Begegnen möchte ich ihnen nicht unbedingt. Wer weiß was die denken, wenn die als erstes eine Rheumatikerin sehen *g* Vergraulen sollte ich sie ja nicht :p

    -> au ja!

    Hm, Arbeit ruft *seufzt*

    Bis dann
    Biglia
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG]
    *lach* guter spruch!

    gruss marie

    [​IMG]
     
    #10 27. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Außerirdische

    ...ja irgendwie hoff ich immer, daß mal welche kommen und auf der Erde dem Einen oder Anderem auf die Füße treten, damit dieser schöne Planet und das Leben auf ihm nicht kaputtgemacht wird.....
    Aber wo sollen sie herkommen ?
    Als ich meinen Unfall hatte (lang her) war ich einige Zeit "weggetreten" , trotzdem ist da eine Erinnerung.........seitdem denke ich über vieles etwas anders, nicht in Form von Glauben...eigentlich mehr Hoffen.
    tja schwieriges Thema "merre" ach ja "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/" interessant !
     
  12. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich drücke dich mal

    Lieblings Helmut,
    da ist ein kleiner Unterschied, das mit dem Glauben und das mit dem Hoffen.
    Für alles, was auch immer alle guten Wünsche.
    Die Gitta
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Tja, vor einigen Jahren habe ich von Erich von Däniken "Neue Erinnerungen an die Zukunft" gelesen.

    Ich muß schon sagen, es wäre durchaus denkbar oder sogar auch sehr wahrscheinlich, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im weiten Universum sind.

    Es gibt schon unglaubliche Dinge hier auf unserem Erdenball, die nicht so ohne weiteres zu erklären sind...

    Die Schweizer haben sogar einen Mysterie-Park - schaut selbst:
    http://www.mysterypark.ch/index.html?&page_id=1&node=6&level=0&l=2

    [​IMG]
     
  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ufos

    ....so sollen sie aussehen(Bild1), oder vielleicht so(Bild2) und so jemand könnte auch aus einer anderen Welt kommen (Bild3)
     

    Anhänge:

  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi melisandra,

    den mysterypark kannte ich gar nicht!
    danke für den tipp! ich finde es immer spannend,
    solche plätze zu besuchen! sollte ich mal dort sein,
    werde ich das mit sicherheit tun!

    [​IMG]



    hi merre,[​IMG]


    hmm, also dass ein alien wie auf foto 2 durch das weltall
    angedüst kommt, kann ich mir totz ausgiebiger fantasie
    nicht vorstellen :D , und bei foto 3, hat die dame eine
    brille auf der nase? oder ist das dreck auf meinem bildschirm? :D
    'n alien mit brille ? neee !! :D *lach*

    aber ich wünschte, ich würde doch noch einen netten
    ausserirdischen kennenlernen.......



    [​IMG] marie