1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Girdlestone Situation - Entferntes künstliches Hüftgelenk

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Werner, 10. Juli 2011.

  1. Werner

    Werner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerburg
    Hallo zusammen.
    Einige haben doch sicher schon ein neues Hüftgelenk bekommen oder es wurde gewechselt. Ist vielleicht jemand dabei, der jetzt ohne Hüftgelenk leben muss. Also in einer Girdlestone Situation ist? Meistens geschieht das nach Infektionen.
    Ich werde mich wohl nächste Woche hierfür in Mainz anmelden.
    Wie kommt man damit zurecht?
    Gruß Werner