1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gips ab, Fäden raus.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VerenaHH, 30. Dezember 2003.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen zusammen;

    so, seit heute ist mein Gips wieder ab, die Fäden sind gezogen und es sieht alles recht ordentlich aus. Ist noch ein komisches Gefühl, der Arm ist in den zwei Wochen schon dünner geworden und die Nähte kneifen noch ziemlich, aber ich bin optimistisch.

    Und nun zu meinem neuen Mitbewohner:
    Er heisst Ozzy, ist ca. 6 Monate alt und hat sich schon ordentlich eingewöhnt. Jede erlegte "Maus" (bisher Spielzeug, keine echten) bekomme ich mit sehr stolzem Blick gebracht. Er muss noch ein paar Wochen in der Wohnung bleiben, wird dann kastriert und darf danach auch raus ins Freie auf "Jagd" gehen. *g* Ab und zu fällt er nochmal ins Säuglingsalter zurück, nimmt sich nen Stück von meinem Pulli und lutscht dann mit feste geschlossenen Augen "Daumen". Ich bekomme das hoffentlich auch bald mal auf ein Foto. Fotografieren mag er nicht, immer wenn die Kamera ins Zimmer kommt, dreht er sich weg.

    Wünsche allen einen Guten Rutsch und wenig Autsch


    Gruss
     

    Anhänge:

    • ozzy1.jpg
      ozzy1.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      176
  2. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch ein Foto

    So sieht er auch aus
     

    Anhänge:

    • ozzy2.jpg
      ozzy2.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      145
  3. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das letzte Foto für heute

    das mag er auch....
     

    Anhänge:

    • ozzy3.jpg
      ozzy3.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      146
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Verena,

    dann mal weiterhin gute Besserung! Und mit Deinem Stubentiger jede Menge Freude. Du weißt ja, dass wir sowas auch haben - eine Tigerin allerdings -, die aber immer echte Mäuse anschleppt, oberstolz natürlich *lob lob*.

    Auch Dir einen fröhlichen Jahreswechsel und für das Neue Jahr möglichst nur Gutes!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Anbei Mini mit einer Maus, bin gespannt, ob Du das Mäusle findest :D
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ozzy sieht aber auch ganz schön...........

    gewieft aus. so als ob er nur flausen im kopp hat. erinnert mich ein wenig an meinen kleinen.er mag auch körbe und plastiktaschen (die von ikea am libsten) karton, wo er drin verstecken spielt und bei mir an der seite liegen im pici-zimmer.

    hier auch mal ein bild von ihm.wünsche dir viel spaß mit deinem familienzuwachs liebe verena und für deinen arm*toitoitoi*.hoffe, du hast das schlimmste (wobei "krankengymnastik":rolleyes: ) hinter dir..


    herzlichst liebi
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und noch eins...

    da ruht er sich gerade mal aus....
     

    Anhänge: