1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giessen u.a.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 12. August 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Giessen
    Die Oma sitzt zum ersten Mal vor einem Aquarium. Schaut begeistert hinein und fragt dann neugierig: " Wie oft muss man die Pflanzen denn giessen??"


    Fußball-Witz
    Der himmlische Fussballtrainer stellt Petrus seine Mannschaft vor und sagt:"Das ist die grossartigste Elf, die wir je hatten". "Dann werden wir ja nächste Woche bestimmt gegen die Mannschaft der Hölle gewinnen, wenn wir alle guten Spieler haben"f reut sich Petrus. "Da bin ich mir nicht so sicher" gibt der Himmelstrainer zu bedenken. "schliesslich hat der Teufel alle Schiedsrichter".


    Paradies
    Papa, wie hiess eigendlich Adams Schwiegermutter?" - "Adam hatte keine Schwiegermutter, er war doch im Paradies!"


    Sekretärin
    Die junge Sekretärin kann abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen.Täglich kommt sie zu spät ins Büro. Der Chef ist wütend:"Jetzt lassen sie sich mal ein anständiges Mittel verschreiben!" Sie tut wie ihr geheissen und erscheint zum erstenmal strahlend und pünktlich im Büro.Sie erzählt:" Seit langer Zeit habe ich wieder einmal prima geschlafen. Und aufgewacht bin ich völlig ohne Wecker..." "Prima" sagt der Chef," aber wo waren sie gestern und vorgestern?"


    Vorbild
    "Wenn du immer so unartig bist, Susi, wirst du auch mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind!!" "Oh ,Mutti, jetzt hast du dich aber verraten...."


    Die stärkste Droge
    Fragt einer den anderen: "Kennst du die stärkste Droge?" Sagt der andere: "Klar doch: BAHNUEBERGANG." "?" "Nimm einen Zug und du bist weg..."


    Wunsch
    "Wie möchten sie denn ihr Ei Serviert haben, mein Herr." "Hat die Art des Servierens Einfluss auf den Preis?" "Nein mein Herr." "Dann Servieren sie mir es auf einem grossem Schnitzel."


    Verzeihung
    "Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof." "Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig!"


    Urlaub
    "Brigitte, sach emol, wu farscht dann in de Urlaub hi?" - "Ei, no San MALU" - "Des heert sich awwer gut a. Ja wo iss dann des?" Jo was, ich besuch mei Verwandtschaft in San.dhofe, MA.nnheim und LU.dwigshafen."


    Späte Rache
    Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckte er eine Wasserpistole. Er quietschte vor Vergnügen und rannte zum Waschbecken. Die Mutter war nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: "Ich bin erstaunt über dich. Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?" Ihre Mutter lächelte und erwiderte dann: "Nein, das habe ich nicht vergessen."


    Die Fraa
    "Dei Fraa is immer noch krank? Am End doch net gefährlich?" - "Nä, gefährlich is die nur, wann se gesund is.!"


    Drang ...
    Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder. Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne. Er fragt seinen Nachbarn: "Na, war schon was?". Sagt der: " Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus."
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Huhu Alco,

    einfach herrlich!!!!! :rotfl: ich kringel mich hier immer noch auf dem Fussboden.

    Grüsse,

    Mimmi