1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts hier auch Leute aus Franken?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mara1963, 17. Juli 2012.

  1. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Bayern
    Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier aus dem Norden bzw. Osten sind,
    kommt auch jemand aus Süddeutschland, oder leiden da die Leute nicht so arg an diesen rheumatischen Beschwerden?

    Mara
     
  2. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Mara,:)

    ich bin aus Unterfranken.

    Lg. Adolina:)
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Mara,
    ich bin aus Oberfranken!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. hschuell

    hschuell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EPINAC, Bourgogne, Frankreich
    Franken

    Hallo Mara,

    ich bin aus Mittelfranken (Nürnberg), lebe aber in Burgund. Nein, ich glaube nicht, dass die Franken gesünder sind, eher etwas Forumfaul.

    Ganz liebe Grüsse

    Heike
     
  5. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    Hallo Mara!

    Auch ich komme aus Mittefranken. Gar nicht so weit weg von Ansbach, ca. 80-90 km.

    Liebe Grüße

    Eva
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Bayern
    Da kannst Recht haben Heike, die Franken sind halt eben nicht ganz so gesprächig und leiden lieber allein
    :D

    schön, dass paar hier sind, Eva, wo wohnst du? Hi Julia und Adolina,


    ist denn noch wer aus der Gegend und dann interessiert mich noch, welchen Rheummatologen ihr habt, ich hätte da nämlich die Empfehlung nach Würzburg, habe jedoch Dr. Tiroch aus Nürnberg gewählt, da sich dort schnell ein Termin ergeben hat.

    Gute Nacht,
    Mara
     
  7. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Zählt Heilbronn-Franken auch dazu? :)
     
  8. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tiangara, musste erst mal nachsehen, wo Heilbronn-Franken liegt, in Baden-Württemberg, aber stimmt, ich hatte ja nachgefragt wer aus Franken ist und dann stimmt das ja trotzdem, muss aber feststellen, dass die meisten doch aus dem Norden kommen, zumindest hier im Forum.
     
  9. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    hallo mara!

    ich komme aus der nähe von höchstadt im landkreis erlangen höchstadt.

    meine rheumärztin ist in der nähe von lichtenfels.
    ich bin bei frau dr. hahn in der obermainklinik kutzenberg in behandlung und sehr zufrieden. ich war zum start meiner rheumakariere :D auch stationär in dieser klinik, damals wurde dort die diagnose rA/cP gestellt.

    liebe grüße

    eva
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    ich bin bei Dr. Ochs in Bayreuth in Behandlung, der das Rheuma vor etwa 10 Jahren bei mir diagnostizierte. - Meine Mutter ist in Kutzenberg bei Frau Dr. Hahn in Behandlung.

    LG
    Julia123
     
  11. Bones05

    Bones05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-91710
    Servus,

    ich bin im Landkreis Fürth zu Hause, zwischen Herzogenaurach und Nürnberg. *winke* :D

    Ach ja, mein RheumaDoc, der auch Orthopäde ist, ist in Nürnberg in der Rollnerstrasse. ;)
     
  12. doris0408

    doris0408 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches oberfranken
    hier oberfranken...

    so ich bin auch aus franken, oberfranken natürlich... in der bay. puppenstadt bin ich zu hause...

    bin bei frau dr. hahn im bezirksklinikum obermain, genannt kutzenberg, in behandlung und sehr zufrieden...