Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier aus dem Norden bzw. Osten sind, kommt auch jemand aus Süddeutschland, oder leiden da die Leute nicht so arg an diesen rheumatischen Beschwerden? Mara
Franken Hallo Mara, ich bin aus Mittelfranken (Nürnberg), lebe aber in Burgund. Nein, ich glaube nicht, dass die Franken gesünder sind, eher etwas Forumfaul. Ganz liebe Grüsse Heike
Hallo Mara! Auch ich komme aus Mittefranken. Gar nicht so weit weg von Ansbach, ca. 80-90 km. Liebe Grüße Eva
Da kannst Recht haben Heike, die Franken sind halt eben nicht ganz so gesprächig und leiden lieber allein schön, dass paar hier sind, Eva, wo wohnst du? Hi Julia und Adolina, ist denn noch wer aus der Gegend und dann interessiert mich noch, welchen Rheummatologen ihr habt, ich hätte da nämlich die Empfehlung nach Würzburg, habe jedoch Dr. Tiroch aus Nürnberg gewählt, da sich dort schnell ein Termin ergeben hat. Gute Nacht, Mara
Hallo Tiangara, musste erst mal nachsehen, wo Heilbronn-Franken liegt, in Baden-Württemberg, aber stimmt, ich hatte ja nachgefragt wer aus Franken ist und dann stimmt das ja trotzdem, muss aber feststellen, dass die meisten doch aus dem Norden kommen, zumindest hier im Forum.
hallo mara! ich komme aus der nähe von höchstadt im landkreis erlangen höchstadt. meine rheumärztin ist in der nähe von lichtenfels. ich bin bei frau dr. hahn in der obermainklinik kutzenberg in behandlung und sehr zufrieden. ich war zum start meiner rheumakariere auch stationär in dieser klinik, damals wurde dort die diagnose rA/cP gestellt. liebe grüße eva
Hallo, ich bin bei Dr. Ochs in Bayreuth in Behandlung, der das Rheuma vor etwa 10 Jahren bei mir diagnostizierte. - Meine Mutter ist in Kutzenberg bei Frau Dr. Hahn in Behandlung. LG Julia123
Servus, ich bin im Landkreis Fürth zu Hause, zwischen Herzogenaurach und Nürnberg. *winke* Ach ja, mein RheumaDoc, der auch Orthopäde ist, ist in Nürnberg in der Rollnerstrasse.
hier oberfranken... so ich bin auch aus franken, oberfranken natürlich... in der bay. puppenstadt bin ich zu hause... bin bei frau dr. hahn im bezirksklinikum obermain, genannt kutzenberg, in behandlung und sehr zufrieden...