1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts denn auch ein Treffen mal in Bayern???

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sam, 10. April 2005.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Alle Zusammen :):rolleyes::cool:,

    Ich habe mal eine ganz Dumme Frage: Gab es denn schon mal ein Treffen im Bayerischen Raum? Gut in Nürnberg, Christkindlesmarkt. ;)

    Aber die meisten, so habe ich den Eindruck sind aus dem Norden. Wäre aber doch mal schön, wenn auch ein Treffen im Bayerischen statt finden könnte.

    Was meint IHR????

    wer kommt denn alles überhaupt aus Bayern, bin ich die einzigste??? Schluck:(

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde;)

    Umärmel Euch ganz lieb

    sam ;)
     
  2. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!

    Bin zwar nicht aus den Norden, aber dafür noch weiter im Süden - Tirol.

    Man könnte ja mal ein Treffen in München machen? :rolleyes:
    Da könnten die Österreicher auch hin, weils nicht allzu weit weg ist

    liebe grüsses
    claudia:D
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hi sam,

    ich bin an pfingsten privat in münchen und wir werden wohl auf die bundesgartenscahu gehen. evtl. stossen tita und renti dazu, beide sind aus münchen. vielleicht hast du auch lust mitzukommen. ist zwar kein offizielles chattreffen, aber für ein kennenlernen doch bestimmt ok. vielleicht schliesst sich ja noch wer an, rosi+bodo ? catzilla?gisela?

    gruss kuki
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Sam,

    nönö, auch aus dem Süden sind jede Menge vertreten....
    Und wir haben uns auch schon getroffen...
    Im letzten Jahr, zweimal Augsburg.

    Hallo Rosi und Bodo!!!
    Im Hinterkopf schwirren Gedanken, mal ein Treffen in Ulm zu machen??

    Hallo Kuki,
    Bundesgartenschau wär auch toll...

    Grüßle - Mary




     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wie schade, über Pfingsten bin ich zur Hochzeit meines Bruders in Wittenberg. Öhm, eigentlich wäre ich viel lieber auf der Bundesgartenschau in München :p ...

    Grüßle von Monsti
     
  6. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Monsti :D

    Kann ich nachfuehlen... haben im letzten Jahr sage und schreibe 4 Hochzeiten ueberstanden (davon keine unsere eigene ;) ), uffff *Stirn abwisch*.
    Waere auch fuer Muenchen, da koennte ich vielleicht dazukommen. Verbindungen sind ja ganz gut von hieraus.
    Schoenes Wochenende noch!
    Kathy
     
  7. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Servus miteinander,

    also, ich komme auch aus dem wilden Süden.
    Von dem her wäre ich auch ein Kandidat für so
    eine Zusammenkunft.
    Schau mer mal, wenn ich es auf die Reihe bring, gerne !!

    pfuat euch
    Koko
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    von mir aus wär das mit der bundeshgartenschau am pfingstsonntag ok. treffen am haupteingang - gibts den? :D uhrzeit - schlagt was vor, nur nicht zu früh.

    gruss kuki
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sam,
    hast ja schon gemerkt, das hier doch einige aus dem Süden sind...

    Wir sind halt alle ein bißchen verstreut, sind aber trotzdem hier stark vertreten. Gell Mary...

    @kuki
    ich weis noch nicht ob wir (Göga und ich) an Pfingsten Zeit haben. Wäre aber schon schön.....Im Mai sind schon etliche Termine. Mal sehen, kann aber nichts versprechen. Darum sag ich jetz mal nichts zur Uhrzeit, wenn dann stossen wir einfach dazu.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Niagara

    Niagara Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bayern

    Hallo Sam,

    wie du ja schon gemerkt hast, kommen außer dir noch mehrere Ro's aus Bayern. Ich komme z.B. aus Augsburg.

    Mir kommt's allerdings auch so vor, dass die Mehrheit aus dem Norden kommt.

    Also jedenfalls ein herzliches Willkommen aus der Stadt von Urmel, Jim Knopf und seiner Lokomotive.

    Niagara;)
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Aber jetzt....

    outen sie sich!!

    Klasse.

    Wusste gar nicht, dass hier doch so viele "Bayraner" ihr Unwesen treiben.

    Gelle Gisela, auch wenn wir hier auch weit verstreut sind.
    Nix hält uns ab.

    Grüßle - Mary


     
  12. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Südlichter!
    Toll, dass es doch einige gibt, die nahe am Weißwurstäquator liegen!!![​IMG]
    Die Bundesgartenschau wäre sicher ein tolles Ereignis. Wir sind jedoch während der Pfingstferien unterwegs. Unsere Tochter war bereits mal in Weimar und möchte uns die Gegend zeigen.So sind wir leider nicht da.
    Ansonsten könnten wir uns kurzfirstig mal treffen, immer vorausgesetzt, dass wir einen Hundesitter zur Verfügung haben. Unser Neuzugang PAULA macht innerhalb kürzester Zeit enorme Fortschritte, bis aus dem verkorksten Tierchen aber ein richtiger einsetzbarer Hund wird, dauert noch.

    @ Niagara - nett zu hören, wir sind ebenfalls Augsburger! (Fast..Vorort)
    @ Petter - ein freier Tag ist fürs "Nabada" in Ulm bei uns reserviert. 18.Juli 2005 ab 16.00 Uhr geht das richtig ab! Wichtig laut Homepage: Ersatzkleidung und Sonnenhut!
    Liebe Grüße
    die Snoopies
     
    #12 11. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  13. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Rosi und Co,

    Wie wärs mit Augsburg??
    War schon ewig nicht mehr in der Fuggerei....*ggg*

    Und Paula bringt ihr natürlich mit.

    Grüßle - Mary
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    http://www.buga2005.de/


    für die, die mitmöchten auf die buga2005 , auf der hp gibts einen plan. ich weiss nur nicht an welchem der eingänge man sich am besten trifft?

    gruss kuki
     
  15. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo, leute.


    komme auch aus bayern.pfingsten kann ich leider nicht,alle meine anhängsel sind zu hause.und zu 98% fahren wir für ein paat tage zum wandern in die berge.schade,hätte euch gern einmal getroffen.

    war leider schon ein paar wochen nicht mehr bei RO.fühlte mich körperlich und seelisch nicht gut.scheiss rheuma.

    ein herzliches pfuit aich und bis bald

    gruss albena
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo sam

    also, ich, die renti, ist jetzt auch wieder in bayern, genauer in münchen. also, mir wäre münchen als treffpunkt recht. mag grad nirgends hinfahren. habe jetzt doch ein paar tausend km im auto verbracht. u- und s-bahn gehen gerade noch;) . lange bin ich aber nicht hier. :)

    ich wünsche noch allen bayern und nichtbayern schönen tag

    renti
     
  17. Samanta

    Samanta Guest

    Hallo Sam

    Wohne ja auch in Bayern (Garmisch-Partenkirchen), es sind ja dann doch Einige aus dem Süden vertreten. München wäre ja wirklich gut für einen Treffpunkt wegen unseren netten RO-Beteiligten aus dem schönen Österreich.

    Ich wünsche hier auch gleich ALLEN ein schönes Pfingsten und viel Spaß auf der Buga in München.

    LG Samanta:)
     
  18. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Servus an alle,

    ist zwar schon ein Weilchen her, seit dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Möchte ihn jetzt aber wieder mal hochholen. Hätte echt Spaß dran, wenn ein Treffen mit Leuten aus Bayern und vielleicht auch Österreich zustande käme...

    Wo sind also die Bayern und Österreicher, die auch Lust auf ein Treffen im bayerischen Raum haben?

    Hat jemand eine Idee?

    Gespannte Grüße von licet
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/community/bilder/

    Hi,
    schau mal bei den Bildern zu den usertreffen, in den vergangenen Jahren gabs immer mal wieder ein Treffen im Süden von Deutschland, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart, Karlsruhe, Lindau. Wenn das eine/einer vor Ort in die Hand nimmt und organisiert, klappts meist auch.

    Viel Spaß und Gruß Kuki
     
  20. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :o Oh, da sieht man wieder mal - ich bin noch nicht ganz firm hier... Habe dazu leider vorher nichts gefunden. Stell mich vielleicht teils noch etwas unbeholfen an, aber freu mich immer über Hinweise, Anregungen...

    Ganz lieben Dank also liebe Kuki...

    Wenn also Interesse besteht - ich würde mir schon was einfallen lassen hier in München...

    Schönen Tag!

    licet