Gibt es sie wirklich? Diese Tage, wie früher? Wo es gut ging?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von goldi02, 14. November 2016.

  1. goldi02

    goldi02 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo liebe Leute,

    ich war hier schon ne Weile hier nicht mehr unterwegs, und heute gibt's wieder mal etwas, was ich unbedingt zur Sprache bringen möchte. Bzw, möchte ich einen Zustand schildern, über den ich gar nicht mehr glaubte, das es so etwas überhaupt gibt. Und die Frage natürlich dann in die Runde, ob ihr so etwas auch erlebt?!

    Seit Mai hab ich diese unerträglichen Schmerzen überall, das Herzklopfen, dieses Beklemmungsgefühl auf den Magen, Brustkorb, Hals(eigentlich überall) und diese wahnsinnige Erschöpfung.

    Vor paar Wochen war ich bei einem Schmerztherapeuten, wo ich seit Ende August auf den Termin gewartet habe. Dieser diagnostizierte mir definitiv noch zum MB diese Fibromyalgie. Leider.

    Von ihm habe ich jetzt Tramadolor als Opiat verschrieben bekommen. Zusätzlich nehme ich momentan noch 15 mg Cortison wegen des MB. Da hatte ich auch einen Schub, muss aber mit dem Cortison noch weniger werden. Da bin ich auch dabei, das noch zu reduzieren. Aber ich muss sagen, das ich das Tramadolor ganz gut vertrage.

    Aber was ich überhaupt sagen will........Ich hatte gestern einen Tag, so gut wie gestern (und bis jetzt heute auch) ging es mir seit Mai nicht mehr. Ich glaube es fast nicht. Ich glaubte nicht, das es tatsächlich so einen Tag nochmal geben wird. Also ich kann es gar nicht anders sagen. Kein Herzklopfen, keine Druckschmerzen auf dem Brustkorb, kaum Erschöpfung. Gut Schmerzen in den Knien schon. Aber ansonsten alles so prima, ich kann es gar nicht glauben. Gibt's so etwas??? Ich muss es einfach mal schreiben, weil es nach sooooo vielen Monaten mir mal so richtig richtig gut geht. Ich will euch hier jetzt auch nichts vor jubeln. Samstag noch, hatte ich mal geputzt, mal bissel mehr wie normal, und da nach war ich wieder fix und fertig. Aber gestern hab ich eigentlich auch viel gewirtschaftet und es ging gut. Unglaublich!!!

    Gibt's das wirklich? Ich denk es wäre ein Traum!!! Der hoffentlich noch lange an hält.

    Wie erlebt ihr das?

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche. Es grüßt euch die Ines
     
  2. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hi Goldi,

    toll :). Die erste Vioxx 2001 war für mich ähnlich erstaunlich.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden